...
- Streifen von innen an den Scheinwerfern
..
Brabus/Premium mit Matrix-LED? oder das einfachere LED-Licht?...
Streifen die sich auch in der Darstellung auf dem Asphalt wiederspiegeln?
...
- Streifen von innen an den Scheinwerfern
..
Ja, ist so eingestellt. Das Geräusch tritt aber auch im Stand auf, wenn ich die Lenkung bewege.
Mach beides mal aus und das Geräusch wird weg sein.
Ein Premium mit Mattrix-LED
Nein, die Streifen sind von innen.
Es sieht aus aus als wenn die Fläche von innen Matt wäre.
IMG_1906.jpgb95003b5-2753-4a49-8709-de1e087f4e4b.jpeg
Das wurde auch bereits bei der Übergabe festgestellt.
Damals sagte Sie, es wäre ein Fehler.
Heute behauptet Smart das ist normal, weil es alle Modelle so haben.
Heute ein Nachricht verhalten, dass man sich die Mängel doch nochmal vor der 2. Fristsetzung anschauen und prüfen möchte. Mal sehen, eventuell erhalte ich ja die 1.3 Version die angeblich bereits bei Smart ist. Eventuell sind ja dann einige Mängel an der Software kein Thema mehr.
Am Donnerstag weiß ich mehr.
Alles anzeigenEin Premium mit Mattrix-LED
Nein, die Streifen sind von innen.
Das wurde auch bereits bei der Übergabe festgestellt.
Damals sagte Sie, es wäre ein Fehler.
Heute behauptet Smart das ist normal, weil es alle Modelle so haben.
Also meiner hat keine Streifen. Sind diese denn im direkt Kunststoff des Scheinwerfers, also immer sichtbar oder erscheinen die nur, wenn das Matrix Fernlicht an ist?
Bei Tageslicht sieht man es nicht viel.
Aber es ist sichtbar wenn die Scheinwerfer an sind.
Diese Streifen sind bei LED Scheinwerfern mit bestimmten Linsen normal. Je nach Lichteinfall wirst du dies bei vielen verschiedenen Herstellern/ Marken feststellen. Wenn du - Flecken LED Scheinwerfer - suchst wirst du in zahlreichen Foren dazu fündig. Dies beeinflusst die Ausleuchtung nach meiner Info zudem auch nicht. Bin aber mal gespannt was smart dazu offiziell sagt.
Jetzt weiß ich glaube ich was du meinst. Du meinst die Reflektionen der hellen LED innen im Scheinwerfer, die wirken wie ein stumpfer Fleck? Also da, wo das gebündelte Licht auf die Innenseiten des klaren Gehäuse trifft. Dort sieht man dann auch kleinste Kratzer und Staubpartikel deutlich. Das ist bei solchen LED Scheinwerfern mit der klaren Optik tatsächlich üblich. Habe ich bei unserem BMW X3 auch. Siehe Fotos.