Ich vote für eine Bordsteinschwalbe oder ist das kein Tier
Smart #5 - der neue 2024
-
-
„Bull“ iges Teil.
Aber hat was.
-
Wenn‘s ein Vogel sein soll: „Albatros“
Hat so seine Software Probleme (bei der Landung bzw. an Land)
Und es gäbe eine coole Werbemusik.
Albatross 1968 Fleetwood Mac
-
Übernimmt Smart eigentlich dann die Parkgebühren in Paris?
-
Da das Ding ja nach Aufmerksamkeit heischen will muss es ein Erdmännchen sein... denn die Käufer von der Kiste wollen bestimmt dass alle außen rum so kucken:
-
Da Marder sich ja sehr wohlfühlen im Smart könnte es auch ein Marder sein. Dann hat der Besucher wenigstens etwas Gesellschaft.
Hat ja auch Ähnlichkeit mit einem Erdmännchen
Solange es nicht gerade die Zähne zeigt...
-
wird in zukunft wohl mal einen vergleich geben...
-
-
Zitat:"Das smart Concept #5 wurde entwickelt, um es den Nutzern zu ermöglichen, die Natur mit
Selbstvertrauen, Stil und unvergleichlichem Komfort zu erkunden. Ausgestattet mit einer
Reihe von Abenteurer-Kollektionen, darunter ein tragbarer Lautsprecher und ein integrierter Projektor usw."
Ein tragbarer Lautsprecher für Abenteurer. Alles klar. Was für ein Marketing-bullshit. Ich glaube, meine innerliche Trennung von dieser Marke kommt immer näher.
Aber europäische Bedürfnisse sind ja ohnehin nur noch von untergeordneter Bedeutung.
-
naja, schau dir doch an, wie hochgerüstet heutzutage Camper(-Mobile) daherkommen...!
Und ja, es ist Marketing-Bullshit. Show & Shine. Aber selbst das hätte ich nicht so trist grau erwartet wie hier.