Der sieht aber nicht wie eine schönes Auto aus. Wie ein nach hinten aufgeblasener #1
Smart #5 - der neue 2024
-
-
... offenbar hat man auch an der Visualisierung gearbeitet, welche ich etwas ansprechender finde als die jetzige, mir ist die aktuelle Darstellung trotz "Verspieltheit" etwas zu bieder.
ersteres ja, doch wie passt das zu dem zweiten Begriff?
und ja, beim #5 schaut es doch deutlich überarbeitet aus, womöglich "seriöser" würde ich es nennen wollen.
-
ersteres ja, doch wie passt das zu dem zweiten Begriff?
und ja, beim #5 schaut es doch deutlich überarbeitet aus, womöglich "seriöser" würde ich es nennen wollen.
Der zweite Begriff ist ja auch in Anführungszeichen schau ma mal
-
ahh, es gäbe ja auch ein modisch bis modern verspieltes
-
-
neues Video von Car Maniac zum #5:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
800V ist schonmal ziemlich geil, aber der Eimer gefällt mir sowas von gar nicht... dagegen ist der #1 ja schon fast schön
-
So sind die Geschmäcker verschieden, mir gefällt der super gut.
-
-
Meint ihr es wäre möglich dass das Betriebssystem vom #1 und 3 an das des #5 angepasst wird mit dem nächsten Update?