Der CLA als BEV wird auf jeden Fall ein spannendes Auto... wenn Preis bzw. die Leasingrate passt ist das relativ sicher mein nächstes Fahrzeug. Ansonsten hat nach derzeitigem Stand der #3 die NAse vorn.
Smart #5 - der neue 2024
-
-
Joh, einer aus der Reihe als Concept Car präsent geworden. Quasi "dahinter" was noch ergänzend kommt...
CLA, GLA, GLB, und so'n erhöhter Shooting-Break/SUV-Coupé wohl. Dazu die Bezeichnung "EQ" gestrichen.
-
Wir hatten hier auch nen CLA SB - ist nicht so meins aber halt praktisch wenn man nen höheren Laderaum als beim Coupé braucht.
-
joh, die Öffnung reizt
-
Der #5 beerbt die A-KlasseDer Smart #5 (2025) könnte als Nachfolger für die auslaufende Mercedes A-Klasse infrage kommen. Wir haben bereits erste Infos und ordnen sie ein!www.autozeitung.de
-
Auwei ist der Typ, Lukas Bädorf, aber sowas von daneben!
PS: ....
Lukas Bädorf | autozeitung.de"Seit der Grundschule ist das Auto aus meinem Alltag nicht mehr wegzudenken. Begonnen hat es, wie kann es anders sein, mit einer Autozeitschrift. Danachwww.autozeitung.de -
Alles, nur kein Ersatz für die A-Klasse.
-
...das war mal Spekulatius vor xx Monaten mancher...., eben auf der wackligen Mutmaßung was bei Mercedes wegfällt...
Aber doch bitte längstens und jetzt nicht mehr. Und einzig das für einen Artikel ohne aktuellem oder irgendwas mehr!
Schülerzeitung in 2-stelliger Auflage und jährlicher Ausgabe vielleicht.
-
Smart HY11 minivan was spotted in China as it gets closer to launchThe Smart HY11 is a SEA-based MPV with 800V charging and a twin screen inside. It will debut this year, becoming the brand’s third EV.carnewschina.com
Wenn man den mal irgendwie versucht einzuordnen, gewisse Details dazu,...
-
Ich fürchte, der wird ohne die Tarnung schlimmer aussehen als mit 😉.