Eben. Oder die kWh, Kofferraumliter,....zur Hand genommen

Smart #5 - der neue 2024
-
-
smart #5 BRABUS mit >470 kW zeigt sich im AprilDas smart #5 BRABUS Modell zeigt smart erstmals am 08. April 2024 - die leistungsstärkste Variante wird über 470 kW Systemleistung bieten.mbpassion.de
Im Vergleich zur China-Version erhält die EU-Variante eine leicht modifizierte Front und exklusive Felgensätze
Die Auslieferungen für das smart #5 Modell startet in Deutschland im Juni – dann zuerst mit dem smart #5 in der Summit Edition sowie dem #5 BRABUS Modell. Alle anderen Varianten will smart hingegen erst ab August 2025 ausliefern.
-
Wenigstens mal gscheite Felgen!
-
Mit dem Summit ein Sondermodell zuerst okay, aber den Brabus? Nachdem sie die über ein Jahr alten #1 Brabus quasi verscherbeln mussten? Nichts dazu gelernt würde ich dann mal sagen.
-
Die Top Modelle haben in der Regel die größten Margen. Daher kann man da da auch am meisten am Preis machen.
Das dürfte wegen der Ausstattung vor allem beim Premium und Brabus der Fall sein.Daher ist schon nachvollziehbar den ersten Schwung daher mit diesen Modell voranzutreiben.
Ich würde beim #1 auch davon ausgehen, dass die einfach erheblich mehr Produziert haben als die restlichen und daher relativ lange davon welche auf Halde standen.
Aufgrund der relativ guten Zulassungszahlen im ersten Jahr ist auch das nachvollziehbar. -
Die Top Modelle haben in der Regel die größten Margen....
ja gewiss. man will hiermit womöglich diesen Top-of-the-line Produkten auch eine gewisse privelligierte erste Präsenz gönnen.
Und der gemeine Pöbel darf sich auf sein Brot-und-Butter-Modell
noch ein wenig in Geduld üben
-
Auf der schweizer Smartseite wurde ich gestern mit dem Bild eines Brabus begrüsst:
Gefällt mir sehr gut!
-
...Ist das eine Mattlackierung?
-
...Ist das eine Mattlackierung?
Ausser dem Bild habe ich keine Infos. Aber so rein optisch würde ich sagen: Ja das ist eine Mattlackierung.
-
wow, sieht gut aus!
es ist grau matt, es könnte, laut Insider, auch noch ein schwarz matt geben