tja, dorthin will smart wohl auch gar nicht zurück
#1 und größer (#3) und größer (#5) und teurer (#6)...., braucht halt auch die Kunden dafür
tja, dorthin will smart wohl auch gar nicht zurück
#1 und größer (#3) und größer (#5) und teurer (#6)...., braucht halt auch die Kunden dafür
...Passt eigentlich auch gar nicht mehr ins Smart 1 Forum.
um dich zu beruhigen:
das hier ist die Kategorie "Modellübergreifende Themen"
bzw. ansonsten auch ein eigenes Forum für den #5 bereits aufgemacht worden!
um dich zu beruhigen:
das hier ist die Kategorie "Modellübergreifende Themen"
So dramatisch war es gar nicht gemeint ;))) Nur einfach eine Feststellung bzgl der Unterschiede der Fahrzeuge.
Welche Stützlast hat der #5 eigentlich?
1600kg
Das ist die bekannte Zuglast
Er fragt aber nach der Stützlast, also was senkrecht auf den Haken einwirken darf.
(beim #1/3 sind es 75 kg)
Beerdigung, Zerstörung… was ich da auf YouTube nicht alles gelesen habe. Die Präsentation jedenfalls war seitens Smart eher eine Beerdigung. Düster, wenig Licht, viel Schatten. Die Schimpfe bekamen die armen YouTuber, die nur um die 20 Minuten hatten, das Fahrzeug in schlechtem Licht zu präsentieren.
Wer ein familien- und reisetaugliches Fahrzeug sucht, mit guter Ausstattung und Materialanmutung zu einem guten Preis, der ist sicher gut beraten, den #5 in Betracht zu ziehen. Wer aber #1 oder #3 bewusst gewählt hat, weil es ein guter „Allrounder“ für die meisten Alltagsanforderungen ist, der wird jetzt nicht zum #5 wechseln.
#1 und #3 sind gute Zweitwagen, der #5 könnte unser Hauptauto (noch Verbrenner) ersetzen.
ok, die Bilder waren ja nix neues. Der Termin demnach 08.04.
Mal schauen was zumindest der noch außer mehr PS bekommt?!
Aber an sich war klar, so einiges bleibt China-Gimmicks: Beamer, LiDAR, Zero-Gravity-Seat, fehlende Luftfederung (edit)....
PS: Fragt sich, wer fährt hierzulande mit diesem SUMMIT-Aufbau herum?
Ich finde es schon mal nicht so prickelnd, dass - wenn ich Allrad und Sennheiser will - wohl zum Brabus greifen müsste.