Smart #5 - der neue 2024
-
-
Merkwürdig nur, wieso bringt es smart selbst nicht in seinen "Newsroom" ??
Newsroom smartmedia.smart.comSeit Oktober 2024 dort nix neues.
-
genau Morgen werden die Normalen vorgestellt... und in ein paar Wochen dann der B.... Morgen haben wir dann was zu tun... uns Videos anschauen. Bestellstart soll April sein
-
du meinst mit "die Normalen" Versionen ohne den "B..."rabus ?
ist der wirklich um besagte "paar Wochen" später erst dran?
wo liest man vom Bestellstart?
-
Los geht`s !...
smart #5 Weltpremiere – entdecke das Unerwartete | smart DEDer smart #5 feiert Weltpremiere. Entdecke den neuesten elektrischen smart und sein einzigartiges Design. Erfahre mehr!de.smart.comhttps://media.smart.com/eu/dow…mart5lineoverview-deu.pdf (> 7MB)
-
45.900 | 50.900 | 55.400 | 56.900 |.... sind erstmal die €-Eckwerte.
- Premium oder Pulse/Allrad zum gleichen Preis (!).
- 200 km/h Topspeed für alle
- 1600 kg Zuglast für alle
- AC/DC: 11/150 kW, bzw. 22/400 kW Ladeleistung
Der smart #5 kann ab dem 24. April 2025 in Deutschland bestellt werden.
-
Hier noch ein ganz gutes Video von CarManiac:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
die youtuber sind freilich nach dem Embargo jetzt auch alle dabei....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich finde den Wagen jetzt gar nicht so schlecht wie zuerst vermutet. Mann scheint sich an alles gewöhnen zu können oder sogar gefallen finden zu können. Danke für die Verweise!
Ich muss mich ergänzen und wow, das Auto scheint eine völlig andere Fahrzeugklasse zu sein. Damit meine ich nicht die Größe, sondern Design, Material und Verarbeitungsqualität. Der #5 kommt in die Verlosung nach Leasingauslauf.
-
Das ist weit ab von einem #1
. Passt eigentlich auch gar nicht mehr ins Smart 1 Forum.