Mhmmm.....!
Doch wieso steht überall bei der Modellbezeichnung ein "Autom." dabei?
Egal ob 4WD oder nicht.
Mhmmm.....!
Egal ob 4WD oder nicht.
Alles anzeigen...
Pro 45900
Pro+ 50900
Premium 55400
Pulse 55400
Summit Edition 56900
Brabus 60900
....bereits im Dezember wurde mit den China-Preisen versucht umzurechnen und dort auch, 459....€:
Das Bild stammt aus einem Firmen Leasing Konfigurator. Ich würde vermuten da wird an die Modell Bezeichnung automatisch angehängt ob es ein Schalter oder Automatik ist.
Vermutlich um besser Filtern zu können.
Es lässt sich wohl auch eine AHK Konfigurieren, ansonsten aber nichts weiter.
60.900€ beim Brabus wäre mit den technischen Daten schon ein ganz schöner Kampfpreis.
Zufälligerweise fast identisch zum früheren Model Y Performance. Die Juniper Variante gibts ja noch nicht.
Nur eben mit 800V Technik, mehr Akku, mehr Lade Leistung, mehr Reichweite.
Vermutlich kommt deshalb die vorherige "Preisberechnung" auch nicht hin, da wird ein guter Teil Marketing mit drin sein um die Zulassungszahlen in Bewegung zu kriegen.
WENN die Zahlen aus dem Konfigurator denn echt sind natürlich.
gewiss, nur nüchtern umrechnen ist nicht. das marketing und erstes einpreisen zu beginn..., x variablen noch dabei!
nüchtern mag es halt auch hier wieder so sein, "preiswert".....ABER.
dennoch muss einem der (emotionale) sprung zur marke auch erstmal "abholen"!
und dann eben nicht beim 2. oder gar 3. Wagen. Sondern einem 4.7m-SUV in entsprechender Preisklasse.
PS: Wer im Mercedes-Autohaus steht, hat dann auch alsbald den neuen GLB "EQ" in gleichem Format daneben. Ebenfalls 800V aber halt zum Mercedes-Preis
Natürlich hier jetzt auch aufgeschnappt...
Die Basis:
ist dann aber auch ohne 800V-Technik!
Dafür müssen +5000 € für den Pro+ draufgelegt werden und 24 kWh mehr Kapazität / 17 kW mehr Leistung kommen auch noch dazu.
Das Auto ist schon sehr groß. Meine Güte so richtig smart kommt der smart #5 nicht herüber Ich warte dann lieber auf was kleines, schnittiges.
Ich gaube, das Bild des Elefantenrollschuhherstellers bekommt Smart nicht weg...
Ich finde den #5 an sich eigentlich sehr gelungen, würde ich ihn mit der brachialen Form nicht einfach nur hässlich finden Ansonsten würde der zu der engere Auswahl für einen #1 Nachfolger gehören
Ich finde ja schon die Form des #1 hässlich