Die 4.7m-Klasse im Vergleich....
Smart #5 - der neue 2024
-
-
smart #5 kommt in sechs Lines - Details zu den Farben in EuropaAlle Lines und Lackkombinationen des kommenden smart #5 Modells für Europa - erste bestätigte Details von smart selbst im Detailmbpassion.de
-
Wieso eigentlich auf den #5 warten(?), der Konzern bietet im Nachbarland die Technik schon zu anderem "Kleid" an
Pure Electric Vehicle Brand | ZeekrZeekr enters Europe and selects global premium EV segment markets in due course. With support from global partners, Zeekr is able to produce the best-in-class…www.zeekr.eu -
Vermutlich, weil ich nicht mal wüsste, wo ich eine Zeekr Niederlassung oder Werkstatt finde. Die Kombi Smart und Mercedes ist da irgendwie angenehmer.
Und ja, ich kenne Google.
-
Jaa, das wird noch spannend - wenn ZEEKR tatsächlich/endlich auch den Weg nach Deutschland findet und wie sie es dann hier aufziehen werden dazu!
PS: Dem 7X wird 2000 kg Anhängelast bescheinigt, beim #5 liest man derzeit von nur 1600 kg!
RR500 ich bin mal auf deren .nl seite ein wenig durch das Land und deren Werkstätten/"Bodyshops" und HTS (HighTechService) zuletzt am schauen gewesen...
Zeekr High Tech Service & Delivery Center Zeist · Blanckenhagenweg 10, 3712 DE Huis Ter Heide, Niederlande★★★★★ · Fahrzeughändlermaps.app.goo.gl -
Zum kurz mal was ziehen ist das ja toll (super um Doppel-Pferdehänger mal zu einem nahegelegenen Tournier zu fahren...) aber für eine Urlaubsfahrt mit Hänger, besser nicht. Alleine schon das Problem vor den meisten Ladesäulen immer abkoppeln zu müssen ist nervtötend. Und von der Reichweitenreduktion mit 2000kg im Heck brauchen wir gar nicht erst anzufangen.
Ich hab zum Glück noch einen Verbrenner, der 3,5 Tonnen ziehen darf und den entsprechenden Führerschein dazu. Den hege und pflege ich wie meinen Augapfel.
-
Ich hab zum Glück noch einen Verbrenner, der 3,5 Tonnen ziehen darf und den entsprechenden Führerschein dazu. Den hege und pflege ich wie meinen Augapfel .
Da bleiben ja nicht allzu viele evtl. ein Touareg
-
Für diese Urlaubsfahrt werden sich dann auch noch mehr+ solche Ladestationen finden, wo es quasi in Durchfahrt möglich ist, wenn da hinten noch was dranhängt.
-
Da bleiben ja nicht allzu viele evtl. ein Touareg
Mercedes ML W164