Du meinst wohl eher Löwe
Smart #5 - der neue 2024
-
-
Screenshot_20241204_061947_Samsung Internet.jpgSo früh am Morgen sind offenbar meine Augen noch nicht ganz offen. Ja, vergrößert ist es wohl ein Löwe.
-
Es ist längstens als Löwe bekannt/benannt worden
-
Bislang las man bereits bei der China-Präsentation im Weiteren September von nur 1.6 t Anhängelast.
Offenbar bestätigt sich das sogar für Europa naja, mal abwarten um der Bestellbarkeit und Fakten dann...
-
Bislang las man bereits bei der China-Präsentation im Weiteren September von nur 1.6 t Anhängelast.
Offenbar bestätigt sich das sogar für Europa naja, mal abwarten um der Bestellbarkeit und Fakten dann...
In einem anderen, nicht benannten Forum, wird dies durch eine Person bestätigt, die gestern sogar mitfahren durfte.
-
das kommt eben noch dazu!
naja - smart+europa - ist wohl nicht wirklich der hauptmarkt (mehr)...
-
Warum sollte Europa das auch sein, insbesondere wenn man sich das Potential des Heimatmarktes anschaut.
-
sicherlich - aber dann darf man sich auch nicht um solche defizite wundern. und offenbar selbst ein fortwo-Nachfolger ist dort eben gar nicht so von priorität.
andere geely-marken bekommen/haben ihre kleinwagen längstens!
Nebenbei, das Teasern über erstes Beifahrer-sein im #5 hierzulande nimmt zu...
Smart #5: Viel Auto für Familien – erste Fahrt im ErlkönigDer Erlkönig des Smart #5 im Test: Premium-SUV mit bis zu 420 kW Ladeleistung, großem Platzangebot und luxuriösen Features für Familien und Vielfahrer.www.elektroauto-news.net -
Bezahl-Artikel...
Smart #5 Elektro-SUV: Smart Nummer Fünf ist geräumig und komfortabelDer neue Smart #5 feierte im August 2024 im australischen Byron Bay seine Weltpremiere. Mit dem vollelektrischen Premium-Mid-Size-SUV, den Smart in zwei…www.auto-motor-und-sport.de -
und offenbar selbst ein fortwo-Nachfolger ist dort eben gar nicht so von priorität.
Auf die gefahr hin mich zu widerholen: warum auch - Geld sinnlos verbrennen kann man auch anders.