Mir gefallen die #5 Felgen auf dem Bild ja gar nicht. Geschmäcker sind verschieden...
Smart #5 - der neue 2024
-
-
Und offenbar wieder mal allzu wenig Auswahl noch dazu! Ab Werk...
-
du bezweifelst das es "zulassungs-fraglich" ist um den Beamer hierzulande - also im Umkehrschluss meinst du damit, man könnte den auch in Deutschland so bekommen?
Das interessiert doch keine Sau - natürlich darfst Du den dann nicht während der Fahrt nutzen.
-
das müsste dann mindestens so "geschaltet sein" aber warten wir mal ab, was smart-europe so bekommt...
-
Ernsthaft, braucht den Beamer kein Mensch wirklich, zum anderen einfach mit der Stellung P koppeln, dann sehe ich ernsthaft kein Problem dabei
-
also nur der Controller sagt nein. und die kasko-einstufung
-
das müsste dann mindestens so "geschaltet sein" aber warten wir mal ab, was smart-europe so bekommt...
Ich kann mit auch jetzt schon nen Beamer ins Auto packen... hätte noch nen kleinen rumliegen
-
Na dann bau den mal vorn im Kühlergrill ein
-
Och noa - da ess isch liewer e Schdigg Schokolad
-
Aus CEO-Interview zum angeblichen #2 lässt sich auch noch etwas für hier, den #5 ziehen....
ZitatSmart #5 als vollwertiger Familien-SUV vor Markstart in 2025
Parallel dazu setzt Smart auf die Erweiterung seines Modellportfolios, um Marktanteile auszubauen und neue Kundengruppen zu erschließen. Der Mittelklasse-SUV #5 steht kurz vor der Markteinführung und soll mit seiner 800-Volt-Architektur, die eine Ladezeit von nur 15 Minuten von 10 auf 80 Prozent ermöglicht, vor allem als Hauptauto in Familien dienen. „Der #5 ist das erste Modell von Smart, das speziell für Kunden entwickelt wurde, die Outdoor-Aktivitäten und leichten Offroad-Einsatz schätzen“, erklärte der CEO von Smart Europa. Die Erwartungen sind hoch, mit diesem Modell eine Verdopplung des Verkaufsvolumens in Europa zu erreichen.
Die bisherigen Modelle #1 und #3 haben ebenfalls das Kundenprofil von Smart deutlich verändert. Während der #1 ursprünglich als familienfreundlicher Zweitwagen konzipiert war und der sportlichere #3 jüngere Zielgruppen ansprechen sollte, zeigt sich eine neue Dynamik im Nutzungsverhalten: „Tatsächlich wird der #3 häufig von Familien genutzt, da er großzügigen Platz und viel Stauraum bietet“, erläuterte Adelmann.
Ist dem (hier) wirklich so ? Der #3 wird häufig von Familien genutzt?
Wäre glatt eine neue Umfrage wert
Verdoppelung des Verkaufsvolumens in Europa - ist die hohe Erwartung / also lautes Pfeifen in den Wald
Welche Zahlen hat man dazu: smart Europa 2023? 2024?...