klar. die leasing-lüge und was auch immer es treibt..., manche nur auf haftpflicht fahren, bzw. außer auto das umfeld nix taugt.
Smart #5 - der neue 2024
-
-
Meine Glaskugel sagt: wenn solcher Kram wie youtube kommt dann ist die Zeit der dauerhaften "Daten-Flatrate" im Smart zu Ende und jeder muss, wie eigentlich von Anfang an vorgesehen, ab dem 2. Jahr der Nutzung einen vermutlich überteuerten Betrag für Datenvolumen bezahlen oder das Datenvolumen seines Smartphones via HotSpot nutzen.
Bin mal gespannt wieviel dann darüber wieder meckern
Für Youtube und Streaming Apps würde ich glaube ich sogar extra zahlen. Über das Volumen vom Smartphone wäre mir auch Recht. Hauptsache es kommt was....
-
die leasing-lüge und was auch immer es treibt
Yo... oder sich günstige ne dicke aber günstig zu bekommenden (weil alt und viel km) Karre kaufen und dann kein Geld für teure Reparaturen. Ein Luftfahrwerk zB beim Benz wird halt nicht billiger zu ersetzen wenn kaputt nur weil die Karre 10 Jahre alt ist
-
Ob die auch im Innenraum wirkt? Schwiegermutter ausblenden?
Böse böse haha
-
ä¸#5ä¸èµ· 解éåä¸éçå¥æ âå客48å°æ¶ââæ°å¥5è¥å°âå·²æ£å¼å¼è¥ï¼2024å¹´9æ13æ¥ï¼æå·ï¼è¿æ¥ï¼æ°å¥¢æºè½çº¯çµæ±½è½¦åçsmartèåãæ¶å°æ 游ãï¼æé âå客48å°æ¶ââæ°å¥5è¥å°âï¼ä¸å¥æ…media.smart.com
Campen im China-Spiegel-Style ....äh, "Fashion-Travel"
-
Die Felgen sind nice!
-
Gefallen mir auch. Also die Felgen … 😅
-
Hat eigentlich schon jemand die mittrehenden Radnabendeckel erwähnt, ist ja schon RollsRoyce Style... "
"Für den Premium-Charakter sorgen zweifarbige Spiegel und die sich mitdrehenden Radnabenabdeckungen mit den zentral platzierten smart-Logos, die beim Abrollen der Räder aufrecht stehen bleiben"
-
joh, den Gag haben neben besagter Luxus-Marke auch andere auf sich strahlen lassen...
Neues Volkswagen-Zubehör: VW hat jetzt feststehende RadnabenkappenEin Hauch von Rolls-Royce am Golf: Selbst wenn sich die Räder drehen, bleibt das Logo immer aufrecht. Allerdings ist das Gimmick nicht für alle Modelle…www.auto-motor-und-sport.de -
Boah, na dann muss man den ja kaufen