Smart #5 - der neue 2024
-
-
Wenn mein Mandarin besser wäre...
-
och, das deutsche geschwätz hat ja auch nicht zwingend mehr inhalt, insofern live-bilder und eindrücke gewinnen reicht auch hier
-
Zitat
Ruhe ist eine Art Luxus. Der neue smart Elf #5 wurde von der China Automotive Research and Development Corporation als „Top Ten Low Wind Noise Models of 2024“ ausgezeichnet.
- Nach seinem weltweiten Debüt in Australien und seinem chinesischen Debüt auf der Chengdu Auto Show wurde der mit Spannung erwartete neue smart Elf #5, ein „Luxus-Fünfsitzer-SUV“, von China als „Top Ten Low Wind Noise Models of 2024“ ausgezeichnet Automobilforschungs- und Entwicklungsgesellschaft.
- Stille ist eine Art Luxus. Der neue smart Elf #5 nutzt eine Reihe innovativer Technologien, um die Laufruhe des Fahrzeugs in allen Bereichen zu verbessern, und arbeitet mit dem klassischen Soundsystem von Sennheiser zusammen, um die luxuriöse Reise noch angenehmer zu machen.
-
Also hat der #5 eine aktive Noise Cancelation... interessant.
-
Ob die auch im Innenraum wirkt? Schwiegermutter ausblenden?
-
Das wäre der USP schlechthin!!!!
-
Ich warte ohnehin schon seit Ewigkeiten auf ein Füllen des App-Stores mit neuen Apps. Für gerademal 9 Apps braucht es keinen Apostore.
Meine Glaskugel sagt: wenn solcher Kram wie youtube kommt dann ist die Zeit der dauerhaften "Daten-Flatrate" im Smart zu Ende und jeder muss, wie eigentlich von Anfang an vorgesehen, ab dem 2. Jahr der Nutzung einen vermutlich überteuerten Betrag für Datenvolumen bezahlen oder das Datenvolumen seines Smartphones via HotSpot nutzen.
Bin mal gespannt wieviel dann darüber wieder meckern
-
#5-FahrerInn....verdient doch 5-stellig im Monat, so what?
-
Hahaha... wenn ich mir so in meiner täglichen Arbeit anschaue welche Einkommensklasse manche Fahrzeuge fahren dann weiss ich deutlich das das eine per se nichts mit dem anderen zu tun hat.