Das Auto ist nicht zu groß. Mein Tiefgaragenstellplatz ist nur zu klein.
Smart #5 - der neue 2024
-
-
😁
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
...Nur vieeeeeeel zu gross für meine Freundin und mich allein...
..dabei bleibt es ja doch nicht +1, +2, +3,...
-
Finde den echt schick, nur wird der Preis auch echt „schick“ bestimmt sein.
-
Ist schon interessant, was das Live-Video von vor Ort bei der Präsentation so preisgibt...
Beamer, Lidar, Frunk, Türkonsole-mit-allerlei Schalterchen...
-
Wer die Premiere in Australien verpasst hat - als nächstes ist er hier auf der Messe zwischen den Bäumen & Büschen drappiert....
ZitatDer luxuriöse große Fünfsitzer-SUV Qilu kam auf der Chengdu Auto Show an. Der neue smart Elf #5 Jungle Realm First Edition feierte sein Debüt in China.
-
Das Fahrrad auf der chinesischen Seite steht gut aus. 🙂
豪华奇旅大五座SUV 迁徙抵达成都车展 全新smart精灵#5丛林之境首发版中国首秀8月30日-9月8日,新奢智能纯电汽车品牌smart携旗下全系车型,盛大亮相第二十七届成都国际汽车展览会(H406展台),以全新smart精灵#5为灵感原点,smart打造“#5感沉浸式奇旅艺术剧场”。smart精灵#1及精灵#3也同台登场。奇旅迁徙,从澳洲到成都。继8月28日澳大利亚...media.smart.com -
Ich hatte es hier bereits mal erwähnt...
....
PS: In der China-Version hat man noch ein Zelt dazugestellt (quasi Base Camp würdig und merkwürdigerweise ein bekanntes Straßen-Rennrad von TREK - was auch immer das mit einem dicken/schweren SUV gemein hat. Wenn es wenigstens ein Gravelbike wäre..., bzw. TREK hat auch MTB etc.
..
...und nicht wirklich nachvollziehen können.
-
Wer die Premiere in Australien verpasst hat - ....
...über 2,5 h von dort :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sprungmarke zu smart