+ dann beschweren sich einige, dass MB kein Mitspracherecht bei Geely hat
Smart #5 - der neue 2024
-
-
Ein weiteres Bild fördert hier wohl zu Tage, dass in Reihe 2 die Bedienung einer Sitzheizung präsent ist!...
#5 Reihe-2 - Smart #1 und Smart #3 - Elektroauto - Forum (smart-1-forum.de)
+ womöglich genauso eine elektrische Sitzverstellung hinten!
wie sie vorn mit diesen Bedienelementen gänzlich zu sehen ist.
-
SENNHEISER kommt ins Spiel!...
smart Partners with Sennheiser to Elevate In-Car Audio Experience
- smart startet strategische Partnerschaft mit Sennheiser, dem renommierten deutschen Unternehmen für Audiolösungen
- Das Sennheiser Signature Sound System bereichert das Klangerlebnis des brandneuen smart #51 mit patentierten Sennheiser-Audioalgorithmen, Concerto mit AMBEO-Technologie und Kontrabass
- Das Soundsystem für den smart #5 besteht aus 20 Lautsprechern, die eine maximale Leistung von mehr als 2.000 Watt erreichen und Dolby Atmos2 unterstützen
Not bad!!! Coole Sache!
-
Bei 90kWh Akku also 45h Musikgenuss bei voller Lautstärke am Stück!
-
entsprechend gerichtet..., könnte der Schalldruck den Wagen!
-
Der #5 ist mir für die Innenstadt (Berlin) zu groß. Daher wünsche ich mir die gesamte Ausstattung des #5 für den #1 Nachfolger
Inklusive 90 kWh Akku. Meinetwegen kann der Akku hinten rausgucken, mir egal
-
Bei 90kWh Akku also 45h Musikgenuss bei voller Lautstärke am Stück!
Phhh ... bestenfalls RMS aber vielleicht auch nur PMPO und ohne Angabe vom Wirkungsgrad bringt die Watteangabe ohnehin nichts und der Stromverbrauch steht nochmal auf einem anderen Blatt.
Ich hatte 3,7 kW RMS im E38 - im Luftdruck den der Sub erzeugte konnten die Mädels ihre Haare "föhnen"
-
Vielleicht lässt sich der Schalldruck ja verwenden, um das Fahrzeug ohne E-Motor vor der Eisdiele einzuparken.
-
Das schöne beim E38 war dass der Doppelverglasung hatte und somit, selbst bei guter Lautstärke innen, draußen davon kaum was zu hören war.
Laute Musik für dritte mache ich nur in Clubs oder auch mal nem offiziellen Open Air. Aber die Zeiten sind auch weitestgehend vorbei.
-
Es gibt derzeit ohnehin viel zu viele Autos und Motorräder die aus verschiedensten Gründen viel zu laut sind. Ich habe nichts dagegen, wenn sich jemand seinen V8 ohne Klappe anhören mag oder jemand die Musik bis Anschlag aufdreht. Aber bitte da, wo es niemanden stört.
Weil OT beende ich das mal an dieser Stelle.