Div. Ladekurven zum ZEEKR-Bruder 7X...
Zeekr 7X Long Range AWD charging curve & performance :: evkx.net
Zeekr 7X Standard Range RWD charging curve & performance :: evkx.net
Div. Ladekurven zum ZEEKR-Bruder 7X...
Zeekr 7X Long Range AWD charging curve & performance :: evkx.net
Zeekr 7X Standard Range RWD charging curve & performance :: evkx.net
nochmal ergänzend in eigenem tun...
#1 Standard Edition (400 km): 154900 ¥/ 20800 €
#1 Intelligente Version (530 km) 174900 ¥/ 23486 €
#1 Deluxe Edition (530 km): 199900 ¥ / 26843 €
#1 Brabus (500 km): 284900 ¥ / 38257 €
_____________________________________________________________________
#3 Standard (415 km): 164900 ¥ / 22143 € (+ 1343 €)
#3 Dynamische Langstreckenversion (555 km): 184900 ¥ / 24829 € (+ 1343 €)
#3 Dynamische AWD-Version (520 km): 219900 ¥/ 29528 € (+ 2685 €)
#3 Brabus (520 km): 289900 ¥ / 38928 € (+ 671 €)
_____________________________________________________________________
#5 Long Range Abenteuer Standard Edition (400 V, 76 kWh, LiFe) 250 kW: 239900 ¥/ 32213 € (+ 10070 €)
#5 Long Range Abenteuer Deluxe (400 V, 76 kWh, LiFe) 250 kW: 269900 ¥/ 36242 € (+ 11413 €)
#5 Ultralange Akkulaufzeit Deluxe (800 V, 100 kWh, Li) 267 kW: 299000 ¥/ 40150 €
#5 Dschungelreich Limitierte Auflage, AWD (800 V, 100 kWh, Li) 310 kW, Luftfederung: 368000 ¥/ 49415 € (+19887 €) bzw. (+ 10487 €)
_________________________________________________________________________________________________________________
Zeigt dort bereits den Step vom #1 zum #3 und zum #5:
Stellt sich also die Frage, wenn es hierzulande bislang heißt:
#1 ab 36.990 € und #3 ab 40.490 €, bedeutet für den #5 ab........? + 10.000 € Aufpreis ggü dem #3 auch hierzulande?
Also bei knapp 50.000 € startend - "schöner" wäre dann daher wohl ein preis von 49.xxx €
Vielleicht bekommt man später auch hier mal die Wahl - ob #5 oder zu gleichem Format(/Technik) den ZEEKR 7X...
Optisch gefällt mir der Zeekr in jedem Fall schon mal deutlich besser, als der #5. Die Ausstattung ist natürlich auch der Hammer. Da bin ich echt auf die ersten Praxistests gespannt.
ZitatNine popular models—Leapmotor C16, Deepal S07, AVATR 07, Xiaomi SU7, ZEEKR 7X, Luxeed R7, ONVO L60, IM L6, and Smart #5—underwent extreme testing in -20°C conditions in Chongli. The tests covered range, heating efficiency, and charging performance.
Der youtuber steht übrigens in einem ZEEKR-Werk....
(drumherum ja auch einige Modelle dazu: MIX, 7X, ....
#5 wird im gleichen Autohaus noch einen Kontrahenten stehen haben - den neuen GLB (EQB)!....