Mir aufgefallen:
Fahrertür auf und komplett runterfahren per Schalter, dann bleibt die Scheibe ca. 1 cm ausgefahren.
Macht man dann die Tür zu, fährt die Scheibe komplett ein... Komisch, ist aber so.
Warum? Keine Vermutung dazu.
Mir aufgefallen:
Fahrertür auf und komplett runterfahren per Schalter, dann bleibt die Scheibe ca. 1 cm ausgefahren.
Macht man dann die Tür zu, fährt die Scheibe komplett ein... Komisch, ist aber so.
Warum? Keine Vermutung dazu.
Vielleicht "knallt" die sonst innen wo gegen, wenn sie nicht überall von den Gummis gehalten wird... Wer weiß.
Mir ist auch noch etwas an den Türen aufgefallen. In den Taschen, in denen die Türgriffen eintauchen, sammelt sich immer etwas Wasser (da diese kein Gefälle nach außen haben..).
Also in meinem Fall war da schon ein kleiner See.
Bin mal gespannt wie sich das entwickelt und ob man Probleme mit Moos / Wildwuchs bekommt
oder einfrieren im Winter
Hab ich Fotos vom Tesla gesehen, da hieß es dann "Musst du halt länger vor klimatisieren"... äääähhh...
Irgendwo, wo es um den Wintertest ging, stand, dass die Türgriffe vom #1 eine Eisbrecher-Funktion haben - bin gespannt
Ah, hab was gefunden: https://www.motorsport-total.c…rd-smart-1-22021202?amp=1
Mal eine Frage: Weis jemand, welche Farbe die Innenseite der Türgriffe beim weißen Brabus haben?
Beim schwarzen sind diese ja rot.
So wie die Dachfarbe.
Beim Schwarzen/rotesDach = rot
Beim Schwarzen/schwarzesDach = schwarz
Bei Dir müssten die dann schwarz sein...
Hier stand Mist
Wenn die Fenster komplett geöffnet, und die Tür geöffnet wird, fahren die Scheiben ein kleines Stück hoch um ein "Klappern" der Scheibe zu verhindern.
Steht so zumindest im "magischen Buch" 😜