ARAL Pulse
-
-
Ich hab es auch noch gewagt und bin an die Säule ran gefahren. Hatte in der Spitze knapp 65kW Ladeleistung.smart-1-forum.de/attachment/5722/
Danke für diesen Hinweis.
-
Moin, für alle die gestern noch nicht waren scheint zur Zeit laut App immer noch zu sein!!
-
Ich frage mich nutzt die Enercity easytogo eigentlich sonst jemand außer zur Zeit bei ARAL Pulse? Die Preise sind ja sonst schon frech oder vertue ich mich da!
-
Aus die Maus . Kostet nun 0,97 EUR pro kWh, dafür ohne Minutenpreis
-
Das ist aber nicht mehr BlackFriday/Week. Das ist Black-Geldbörse/Ebbe i.d. Kasse
-
Ich frage mich nutzt die Enercity easytogo eigentlich sonst jemand außer zur Zeit bei ARAL Pulse? Die Preise sind ja sonst schon frech oder vertue ich mich da!
Es geht so, teilweise immer noch günstig an manchen Ladesäulen, zumindest hier im Ruhrgebiet.
-
Da sind die wie die verrückten nach Aral Pulse Ladern gefahren.
Das wäre mir viel zu doof... da bleib ich am Sonntag lieber auf der Couch und schau mir den ein oder anderen Film an.
-
Ja ich für die ladesäulen der enercity hier in Hannover. Ist aber sehr neu die App, vorher hatten die nur ne Karte mit Rechnung pro Quartal die man manuell überweisen musste.
Für andere Anbieter macht es aber nur selten Sinn die App zu verwenden
-
Das sind alles Lockangebote, ob es von enercity oder freshmile, etwas für Schäppchenjäger, diesen Schwachsinn mache ich nicht mit! Ich bleibe bei EnBW und Maingau. Dort sind die Preise einigermaßen überschaubar und nachhaltig über einen gewissen Zeitraum. Alles andere ist mir zu stressig und Zeitverschwendung!