Jep, bei meinem Fahrzeug funktioniert alles über die App, was auch funktionieren soll zur Zeit
Vorklimatisierung per App geht nicht
-
-
Dann ist da was im Argen bei meinem Fahrzeug. Seltsam, hat jetzt fast ein Jahr lang ohne Probleme funktioniert.
Ich kann aus der Ferne nichts steuern. Wenn ich der Hello # App schaue, sehe ich, dass das letzte Update immer vom Abstellen des Autos war. Wie wenn er einschläft und nicht mehr erwacht. Erst wenn man mit dem Schlüssel öffnet.
-
Hast Du schon mal den Minuspol von der Batterie für ein paar Minuten abgeklemmt?
-
Hast Du schon mal den Minuspol von der Batterie für ein paar Minuten abgeklemmt?
Nein, das habe ich noch nicht probiert. Was würde das bewirken? Bin am überlegen damit auch zu warten, da das Auto Ende nächster Woche eh in der Werkstatt ist.
-
ferndantito Wie ist bei Dir aktuell der Status?
-
MacFreibier Auto ist gerade in der Werkstatt. Wegen anderer Themen und da schauen sie es sich an. Ich kann nächste Woche berichten, wie das Ergebnis ist.
-
MacFreibier kurzes Feedback.
Habe das Auto jetzt aus der Werkstatt zurück. Die Kollegen meinten, dass am Auto alles in Ordnung sei und ich es nochmals durch einen Werksreset versuchen sollte. Das habe ich heute getan und bei einem ersten Test hat die Vorklimatisierung per App wieder funktioniert.
-
Hallo in die Runde,
Ich habe heute morgen das Auto mal vor klimatisiert mit Sitzheizung und Lenkradheizung ( bevorzugte Einstellung ) über die Hello Smart App ( Android )
Das Auto hat dies auch ausgeführt, wie ich später feststellen konnte, nur hatte ich erwartet dass auch am Zentraldisplay beim Lenkrad / Sitzheizung die "roten Lämpchen" an sind, das war nicht so.
Ist dies bei euch auch?
Wenn die Sitzheizung manuell im Fahrzeug angeschaltet wird, dann gehen diese Leuchten ja auch an.
-
nur hatte ich erwartet dass auch am Zentraldisplay beim Lenkrad / Sitzheizung die "roten Lämpchen" an sind, das war nicht so.
Ist dies bei euch auch?
Ja, das ist normal und in dem Moment wo die Karre entriegelt werden auch die beim abstellen gespeicherten Werte wieder aktiviert - falls da eine andere Temperatur aktiv war.
-
Mercy!