Hallo Zusammen,
haben meine Smart #1 Pro am 10.11.23 bestellt mit Wunschdatum 06.03.2024. Ist draus nichts geworden. Im Status steht auch nicht versendet. Habe gestern aber von Kroschke die Aufforderung bekommen alles Dokumente für die Anmeldung fertig zu machen. Auf Nachfrage bei Smart kam auch die Email das es noch diesen Monat sein soll. Mein Vertragspartner weiß nichts davon. Laut JSON steht auch nichts drin mit einem Lieferdatum. Alles sehr komisch. Es ist auch momentan auch nicht möglich ein Smart #1 Pro zu bestellen. Mit den momentanen Meldungen der User die schon ein Pro haben und das Leistungsproblem beschreiben, da wird es mir ehrlich komisch ob ich das richtige Auto bestellt habe. Habe bis jetzt ein Skoda Citigo E gefahren. Der war auch nicht Fehlerfrei jedoch kam es nie zu solchen Leistungseinbrüchen beim fahren. Viele die sich für die PRO Variante entschieden haben wollen auch die komplette Batterie nutzen. Und das möchte ich wie im Skoda wo diese nur 36,8 kwh auch. Da kam man mit 10% nach Hause aber man konnte zum jeden Zeitpunkt noch normal beschleunigen, selbstverständlich nicht mehr so wie mit 20% weil ab unter 50 km Restreichweite da auch die Leistung gedrosselt wurde. Ich bin mal gespannt wie sich die Geschichte hier weiter entwickelt und wann ich das Auto bekomme.