smart #1 pro, 49 kWh-Version

  • Ist der DAD schon bei der Arbeit ?

    ...bei mir scheint eher Smart als der DAD das Problem bei der Zulassung zu sein. Mein Pro steht seit dem 6.12 "Warten auf Fahrzeugunterlagen vom Händler"... - naja, ist mir persönlich mittlerweile auch egal ob Mitte Januar oder erst im Februar. Mitte Dezember war ich da noch unentspannter. Freu mich jetzt einfach aufs Auto....

    Smart #1 Pro, Meta Black Metallic, Dark Matter

    Übernahme: Anfang Februar 2024

  • Aktuell ist der Smart #1 als Pro (ohne Plus) wieder im Konfigurator verfügbar - Lieferzeit 6-8 Wochen. Aber als Preis 38.700 Euro bzw. ab 400,62 Euro monatlich angezeigt... auch die anderen Raten sind deutlich höher Pro+ ab 497,52 Euro.... Premium ab 538,21 Euro.... krass.


    Aber da scheint sich einiges zu ändern. Steht auch was von einer Anzahlung von 10.500 Euro bzw. mtl. Miete (inkl. Versicherung und Wartung) für 400,62 Euro bei 36 Monaten / 10.000km pro Jahr.


    Meine Eltern hatten sich noch interessiert. Ich selbst habe den #1 Pro Ende Oktober bestellt...

    Smart #1 Pro, Meta Black Metallic, Dark Matter

    Übernahme: Anfang Februar 2024

  • Im Konfigurator unter Smart #1Pro steht nach wie vor "in Kürze wieder bestellbar", der Preis ist der gleiche wie im November als ich meinen bestellt habe. Für mich hat sich da gar nichts geändert. Und der Leasingpreis ist auch noch bei 264 € bei 36 Monaten und 3000 € Anzahlung. Der Preis von 38.700 € hört sich mir eher nach dem #3 Pro an. Und Abo-Preise habe ich noch gar nicht gesehen.

    Smart#1 Pro 49 kW

    21.11.23 bestellt

    21.05.24 Übergabe des Fahrzeuges