ja, das muss man absolut persönlich+direkt/live abwägen, gem. dem eigenen Bedarf.
für manchen rechnet sich eben auch die kleine Batterie als absolut ausreichend.
nicht von ungefähr tuen sich dazu wohl div. kWh-Klassen durch die Automodellreihen auf.
ja, das muss man absolut persönlich+direkt/live abwägen, gem. dem eigenen Bedarf.
für manchen rechnet sich eben auch die kleine Batterie als absolut ausreichend.
nicht von ungefähr tuen sich dazu wohl div. kWh-Klassen durch die Automodellreihen auf.
Offiziell war ja heute der erste auswählbare Termin zur Auslieferung der Pro-Modelle, gibt es bereits jemanden der zumindest einen Termin hat?
Die Pros sind just genau heute wieder bestellbar, Preis ist natürlich hoch gegangen und bei dem Preis sind wir dann auch draußen.
Der #1 Pro ist auf der HP Smart immer noch auf „in Kürze wieder verfügbar“. Kannst du bitte mitteilen wie du zu deiner Info kommst?
Offiziell war ja heute der erste auswählbare Termin zur Auslieferung der Pro-Modelle, gibt es bereits jemanden der zumindest einen Termin hat?
Nach dem ersten Wunschtermin wäre ich heute dran, aber immerhin ist laut DAD die Zulassung heute beauftragt worden. Bei jedem anderen Hersteller hätte ich damit keine Bedenken, diese Woche noch das Auto zu bekommen…………
Hallo mein Pro (ohne Plus) steht seit Heute beim Händler. Wunschtermin ist März 2024
Hallo mein Pro (ohne Plus) steht seit Heute beim Händler. Wunschtermin ist März 2024
Ist der DAD schon bei der Arbeit ?
Der #1 Pro ist auf der HP Smart immer noch auf „in Kürze wieder verfügbar“. Kannst du bitte mitteilen wie du zu deiner Info kommst?
Stehen unter Verfügbaren Fahrzeugen auf der Homepage. Lieferzeit 14-16 Wochen. Sind aber bestellbar.
Stehen unter Verfügbaren Fahrzeugen auf der Homepage. Lieferzeit 14-16 Wochen. Sind aber bestellbar.
Aber nur der #3 und nicht der #1.
Oh stimmt, sorry, bin etwas in Eile und hatte mir fix auf dem Handy nachgesehen.
Da bin ich jetzt mal gespannt ob er a) noch mal kommt und b) zu welchem Preis.
Ist ja prinzipiell immer noch ein schönes Auto.