Offenbar ist mein Problem, dass ich beim Navi keine Heimatadresse oder Favoriten dauerhaft speichern kann, hier im Forum noch nicht vorgekommen. Dieses Problem habe ich seit der Auslieferung und ich habe gehofft, dass es nach dem Upgrade auf 1.2.0 gelöst sein würde. Leider nicht.
Bei meinen zahlreichen Versuchen konnte ich manchmal die gespeicherte Info direkt nach dem speichern wieder aufrufen, aber meistens konnte der Eintrag unmittelbar nach dem Speichern nicht wieder angezeigt werden. Auf jeden Fall war aber auch die vorübergehend noch sichtbare Adresse am nächsten Tag verschwunden.
Das kann ja eigentlich nur an einer falschen Einstellung an anderer Stelle liegen, sowas wie z. B. "Speichern von Adressen nicht erlauben", da ist mir allerdings bei meiner Suche durch die verschachtelte Menüstruktur nichts entsprechendes aufgefallen . Einen Bedienungsfehler beim Speichern würde ich mal ausschließen, obwohl meine Devise "Der Fehler sitzt immer vorm Bildschirm" auch gelten müsste. Hat jemand von euch eine Idee?