Habe gerade mit der Note 2 abgestimmt. Bin soweit zufrieden, zweimal zur Wst., Wagen mochte keine Ladesäulen über 150kw und bekomme die Bowdenzüge getauscht (April). Bei der VZE ist noch Luft nach oben, Navi teilweise sehr reaktionsschnell ( im einschlafen). Hier hoffe ich auf OTA. Vom fahren usw. finde ich den Wagen gut.

Smart #1 Zufriedenheit im Alltag, Note 1 (2, 3, 4, 5, 6) - Review nach mind. 1.000km.
-
-
Ich habe soeben mit "1" abgestimmt. Nach knapp 5 Monaten und 7500 km bin ich nach wie vor völlig zufrieden. Es gab auch keine der im Forum angesprochenen Probleme, auch nicht mir der SW. Der #1 Brabus ist neben dem Audi Quattro in den 90er eines der besten Autos, das ich in 50 Jahren gefahren habe.
-
Wir haben sowohl den Smart als auch einen BMW i4 im Einsatz. Der BMW ist sicherlich von der Qualität und Geräuschkulisse eine andere Liga, kostet aber auch fast das Doppelte. 66kw Akku bei unserem Pulse könnten ein wenig mehr sein, es ist ja noch genügend Platz im Unterboden. Aber ansonsten Preis/Leistung top, deshalb eine 1 in der Kategorie in der er sich bewegt.