Kofferraum öffnen - Maße - Kofferraumvolumen Smart #1
-
-
Dann schaue dir mal die Fotos von Woodstock 17 in der Galerie an
Ich hab mir das Auto schon im Showroom angesehen und alles ausprobiert.
-
zu welchem Fahrzeug gehören die 410 Liter ?
4 Leute + 2 Wochen, gewiss dann die Ausnahme + Extremum dafür. Aber wie gesagt, mittels "Tetris" geht das auch mal
wieso war der Verkäufer dabei/ist gefahren - nicht Du ?
Die 410 L beziehen sich auf einen Qashqai J10.
Klar, der 2-Wochen Urlaub wäre nur einmal im Jahr, aber da war der Qashqai schon voll bis zur letzten Ecke. Wird also auch mit vorgezogener Rückbank schwierig. Problematisch ist vor allem die geringe Höhe aufgrund des Kofferraumbodens. Da passt der untere Koffer vielleicht noch problemlos. Der zweite oben drauf aufgrund der schrägen Heckklappe dann schon nicht mehr. Wird schon irgendwie gehen...müssen.
Ohne Papierkram keine Fahrt, daher der Verkäufer. Wie gesagt, war nur ein kurzer Abstecher von 30 Minuten.
-
ja. 410 sind deutlich mehr als 270 und wie auch immer "erweitert" beim smart...
Dachbox und/oder AHK mit Transportbox ?!
Taschen statt Hartschale.
-
ja. 410 sind deutlich mehr als 270 und wie auch immer "erweitert" beim smart...
Der #1 hat dann aber -erweitert- auf dem Papier auch 410 Liter
-
deswegen schrieb ich ja bereits von "erweitert"
-
Der #1 hat dann aber -erweitert- auf dem Papier auch 410 Liter
Wobei 50 L unter dem Boden liegen und dabei noch uneben sind. Lässt sich also nicht so schön zum stapeln und quetschen nutzen
-
jaa, wenn das eine "sauber", nicht so zerklüftete angelegenheit wäre - könnte man wie anderswo auch, den doppelten Ladeboden draußen lassen.
Und hätte um so mehr Stellhöhe.
-
Rückbank ganz vorgeschoben und Sitz maximal steil gestellt ..dann passt richtig was rein.
Zur Ergänzung mein Bild aus der Galerie.
Ich habe nie gedacht, dass die aller reingehen.
-
Wenn sich das mit dem Fußraum 1./2.Reihe arrangieren lässt..., ganz steile Lehne aber tauglich zum (längeren) sitzen (Kindersitze fixieren ?)?
Aber schon mal ein gewisser Eindruck. Der nächste macht den Wasserkisten-Test und der Tesla-Björn seinen Bananenkisten-Test
Woodstock17 hast du auch ein Bild aus Reihe 2, wie das mit den steilen Lehnen ausschaut ?