Das "kicken" zum Öffnen des Kofferraum funktioniert super. Auch gerade eben ausprobiert beim Premium. Man kann kicken, oder auch mit dem Fuß so eine Wisch Bewegung machen. Und das kann man auch zum schließen des Kofferraums genauso anwenden
Kofferraum öffnen - Maße - Kofferraumvolumen Smart #1
-
-
Schließen über Schlüssel geht auch, oder? Meine Frau tut sich evtl. schwer an den Knopf da oben ranzukommen.
-
Schließen über Schlüssel geht auch, oder? Meine Frau tut sich evtl. schwer an den Knopf da oben ranzukommen.
Ja geht auch, aber wie gesagt du kannst schließen auch mit einem Kick bzw. Wisch mit dem Fuß.
-
-
Weil es im Titel ja u.a. hieß,
ZitatKofferraum öffnen - Maße - Kofferraumvolumen Smart #1
meine ich mich noch zu erinnern an eine Stellfläche von: Breite ca. 98 cm / Tiefe ca. 68 cm
-
-
Die Möglichkeit, die Rückbank -auch geteilt- zu verschieben, finde ich gut. Aber ich hatte mir das etwas „fetter“ vorgestellt. Ob die wenigen Zentimeter wirklich eine Revolution sind? Ich denke, nein. Eher neistuhäf.
-
Die Möglichkeit, die Rückbank -auch geteilt- zu verschieben, finde ich gut. Aber ich hatte mir das etwas „fetter“ vorgestellt. Ob die wenigen Zentimeter wirklich eine Revolution sind? Ich denke, nein. Eher neistuhäf.
Dann schaue dir mal die Fotos von Woodstock 17 in der Galerie an und dann frag nochmal, ob die paar Zentimeter Revolution sind
-
Ich habe die Bilder von @Woodstock auch gesehen, danke dafür!
Aber in der aufrechten Lehnenposition kann man dann ja nicht mehr gut Sitzen!
Daher wäre zumindest ein umlegen auf einer Seite denke ich die bessere Wahl, für mehr Stauraum und den anderen Sitz nur nach vorne ziehen, ohne Lehne nach vorne.
-
Die 13cm verschieben ohne Lehne senkrecht machen bereits sehr viel aus und den Kofferraum (etwas) größer als bei den etwa gleich langen Mitberwerbern, dafür der Fußraum dann nur noch für Kinder geeignet. Mit Rückbank ganz hinten Kofferraum dann etwas kleiner als bei ID.3&Co, dafür vermutlich geringfügig mehr Platz als bei diesen für Passagiere im Fond.
Insgesamt ist das System mit Rückbank verschieben UND Lehnenneigung UND 40/60 superflexibel, lässt sich ideal für 2/3/4 Personen anpassen. Bietet in der Klasse so umfangreich keiner.