Schlüssel in der Hosentasche, liegt etwas unterm Auto?
Kofferraum öffnen - Maße - Kofferraumvolumen Smart #1
-
-
ich hatte das auch einmal in der Garage… hab mit Panik dann gegengehalten und den Vorgang damit per Hand gestoppt. In der Bedienungsanleitung steht als eine Möglichkeit der Öffnung:
- Fahrzeuge mit elektrisch betriebener Heckklappe: Wenn auf dem zentralen Display „Annähern zum Entriegeln" bzw.
„Weggehen zum Verriegeln" angezeigt wird, bleiben Sie 3 Sekunden lang in einem Umkreis von 0,8 m um die Heckklappe und bewegen Sie sich dann langsam auf einen Abstand von 0,8 bis 1 m zur Heckklappe zurück, wenn die Blinkerleuchte blinkt, und halten Sie an, wenn die Blinkerleuchte schneller blinkt. Warten Sie ein paar Sekunden und die Heckklappe öffnet sich automatisch.
Vermute das war bei mir so…
- Fahrzeuge mit elektrisch betriebener Heckklappe: Wenn auf dem zentralen Display „Annähern zum Entriegeln" bzw.
-
Schlüssel in der Hosentasche, liegt etwas unterm Auto?
Schlüssel in der Tasche und Steinpflaster unter dem Auto.
-
Aber Lösung eher von Agnetis erklärt
-
Bei mir ging schon 3mal der Kofferraum auf ohne jene Fussbewegung! Zum Beispiel als ich das Ladekabel angesteckt habe.
Einzelfall oder ....
...mit welchen Schuhen stehst+wedelst du im Umfeld dort (?
https://www.karnevalshop24.de/images/arenz-collection/Clownschuhe.jpg
-
Sehe ich auch so, darum gibt es kein - schlecht gemacht -, sondern nur ein - hätte man sich schenken können -.
Bei Mercedes kenne ich Doppelhaken an der Decke des Kofferraums. Dort lassen sich problemlos die Schlaufen von ein oder zwei Einkaufstaschen einhängen, sodass diese nicht in der Kurve umfallen und der Einkauf sich im Kofferraum ausbreiten kann. Eine einfache und praktische Lösung. Schade, dass man bei Smart hier nicht einfach die Lösung von Mercedes verwendet.
-
Vor zwanzig Jahren hatte ich solche Haken im Skoda Superb. Die scheint es auch als nachträgliche Lösung zu geben. Wer es braucht, findet sicher eine Stelle, um sie zu befestigen.
-
Bevor er auf'm Campingplatz in den See rollt...
-
Vor zwanzig Jahren hatte ich solche Haken im Skoda Superb. Die scheint es auch als nachträgliche Lösung zu geben. Wer es braucht, findet sicher eine Stelle, um sie zu befestigen.
Genau das meinte ich. Mal schauen, wo man das herbekommt.
-
Genau das meinte ich. Mal schauen, wo man das herbekommt.
Kofferraum Aufhängehaken für Skoda Octavia A5 A7 Rapid Superb Fabia Yeti – zu niedrigen Preisen im Onlineshop Joom kaufenKofferraum Aufhängehaken für Skoda Octavia A5 A7 Rapid Superb Fabia Yeti – Produkte aus der ganzen Welt zu niedrigen Preisen. Übersichtlicher Katalog,…www.joom.com