Mal eine ganz banale Frage. Diese kleinen Haken links und rechts an der Seite des Kofferraums sind wohl als Taschenhalter vorgesehen. Ich habe den Eindruck, dass die Taschenschlaufen (oder wie man das nennt) sich bei der ersten schnell gefahrenen Kurve daraus lösen und die Tasche sich im Kofferraum selbstständig macht. Ich kenne da wesentlich bessere Lösungen. Seht Ihr das ähnlich und gibt es da eine vernünftige Lösung zur Befestigung von Einkaufstaschen?
Kofferraum öffnen - Maße - Kofferraumvolumen Smart #1
-
-
Ich sehe das genauso. Schlecht gemacht
-
Ich sehe das genauso. Schlecht gemacht
Hi,
da sind Haken und Ösen.
Was für Fleischerhaken sollen denn noch verbaut werden ?
-
Das sind die Halterungen.
-
Keine Einkaufstasche sieht aus wie die andere. Gibt es da passende Lösungen für alle? Ich hab solche Haken immer nur als unbrauchbar erlebt…
-
Keine Einkaufstasche sieht aus wie die andere. Gibt es da passende Lösungen für alle? Ich hab solche Haken immer nur als unbrauchbar erlebt…
Sehe ich auch so, darum gibt es kein - schlecht gemacht -, sondern nur ein - hätte man sich schenken können -.
-
es ist eine banale ausformung in der verkleidung - was soll die aufregung, wenn man eben um das universelle weiß.
-
Einkaufskorb reinstellen fertig 2 in 1
-
Ich benutze immer einen Klappkorb.
-
Bei mir ging schon 3mal der Kofferraum auf ohne jene Fussbewegung! Zum Beispiel als ich das Ladekabel angesteckt habe.
Einzelfall oder hatte das schon mal jemand außer mir?