Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024
-
-
Man rettet aber nur Tiere oder auch Menschen, die offensichtlich Hilfe benötigen.
Habe selber einen Hund und würde den sowieso nur kurz im Auto lassen.
Bei dem Wetter halte ich das aber dennoch für eine klasse Funktion und man könnte dann sicher Erledigungen von sehr kurzer Zeit Tätigen.
Der Brötchen-Klassiker nach dem Gassi gehen.
Ich persönlich werde den Tiermodus verwenden, zwischen jedem Besuch, der zwischen 15 und 20 Minuten dauert, also mindestens 20 Mal am Tag, da ich im Sommer das Auto zwischen jedem Besuch auf "50 Grad" erwärme. Ich lebe in Südfrankreich. Wir haben jetzt schon über 31 Grad und 35 Grad für die ganze nächste Woche... Ich denke, dass ich an einem Arbeitstag allein für die Klimaanlage etwa 20 kW verbrauchen werde.
-
Vielleicht noch jemand "von hier" zur Abstimmung ?...
-
Solar Silver scheint nun nicht mehr verfügbar/bestellbar zu sein, oder?
-
Solar Silver scheint nun nicht mehr verfügbar/bestellbar zu sein, oder?
Gibt laut Verkäufer auch nur einen Smart hier in der Farbe. Im den nächsten Monaten sollen dann erstmals welche in größeren Stückzahlen kommen.
-
Seit wann ist denn die Leasing Rate zb. beim Premium um knapp 30 Euro im Monat gestiegen? Hab ich gar nicht mitbekommen. Da hatten wir(die Frühbesteller) ja noch Glück.
-
Seit wann ist denn die Leasing Rate zb. beim Premium um knapp 30 Euro im Monat gestiegen? Hab ich gar nicht mitbekommen. Da hatten wir(die Frühbesteller) ja noch Glück.
Seit Donnerstag, nachdem die Pulse Version im Shop live gegangen ist. Zeitgleich wurde die Leasingrate für die Pro+ Version reduziert.
-
Hallo,
mal wieder ein Update meiner Software, da Smart nun manchmal „vergisst“, wie viele Fahrzeuge verfügbar sind 😁
Deutschland:
https://mega.nz/file/f9d2SAKT#0NQuclFAlJFV7iQnVgaQhElBNCCkgTfwjDFLsbedR7M
Frankreich:
https://mega.nz/file/mh1GiRCD#gqTI_GyBvtiBbrUJBDk-Sb-N13MGQ3SSG0Cx26EFIzQ
Wie schon erwähnt, hatte ich ja in einer vorherigen Version die möglichen Fahrzeuge in die externe Datei „Smart_Modelle.txt ausgelagert. So kann man neue hinzufügen und alte löschen, ohne das Programm updaten zu müssen.
Viel Spaß,
Ron
-
Danke Ron!
Die Frankreich-Datei lässt sich nicht herunterladen, bzw. der Download wird nicht abgeschlossen.
-
Das P in der VIN steht für das Jahr 2023. Also ein Fahrzeug aus der zweiten Lieferung
wie kann ich die vin in meinen bestellunterlagen finden? ich lease und im smart account ist nichts ersichtlich. danke für eure hilfe und das tomaten von den augen nehmen.