Was bedeutet jetzt "an DAD weitergegeben" ? Sind die nebenan ? Oder komplett Online abwickelbar ?
Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024
-
-
Es tut sich was in meinem Fall: vergangene Woche habe ich gegenüber Smart angekündigt, die Bestellung des Premium zu widerrufen, weil er immer noch nicht geliefert wurde.
Jetzt gibt es tatsächlich einen Fortschritt, der Händler rief an, der Wagen sei heute angekommen.
Ende der Woche kann ich ihn vermutlich abholen - geht doch.
Es kann also nicht schaden, etwas Druck aufzubauen, wenn man bei Smart vor gravierenden Problemen steht.
Jetzt hoffe ich, dass der Wagen in gutem Zustand ist und perfekt aufbereitet wird.
Auf der Webseite steht weiter „nicht versendet“.
-
Das hat nichts zu bedeuten. Habe meinen seit Ende April und da steht das gleiche
-
Was auf der Webseite steht, ist mir tatsächlich gleichgültig, Hauptsache das Auto ist endlich da
-
Was bedeutet jetzt "an DAD weitergegeben" ? Sind die nebenan ? Oder komplett Online abwickelbar ?
Weitergegeben heißt, die Unterlagen müssen ausgefüllt, abfotografiert und dann zusammen mit dem Foto des Ausweises hochgeladen werden, das SEPA-Mandat zusätzlich mit dem Adressaufkleber zugeschickt werden. Das war es. Den weiteren Ablauf kann man dann mit dem Link verfolgen.
-
Eine Frage an die Experten:
Mein Wunsch Übergabetermin ist der 04.08. in den Json Daten steht DeleveryDate 17.07.
Wohin wird Er denn am 17.07. geliefert? Nach Zeebrugge oder zum Händler?
-
Heute auf YouTube bei Instadriver ( Folge von gestern) gehört der Smart wäre aktuell in Deutschland nicht mehr bestellbar.. Jemand etwas davon gehört?
-
Wie kommt der da drauf? Man kann ganz normal über die Webseite bestellen.
-
Das steht bei mir 5 Wochen nach Fahrzeugübergabe auch noch
-
instadriver.... eh schon immer so am laabern (#1 Fahrt), was er da bei 4:40 min raushaut ohne näheres