Aber ist nicht praktischer einfach alles bei dem einen machen zu lassen?
Ich bin ja durch den Smart ganz neu bei Mercedes, da sind also alle Dienste quasi sich schon teurer, obwohl sie das gleiche machen wie bei z.B Opel?
War mein altes Auto 😂
Aber ist nicht praktischer einfach alles bei dem einen machen zu lassen?
Ich bin ja durch den Smart ganz neu bei Mercedes, da sind also alle Dienste quasi sich schon teurer, obwohl sie das gleiche machen wie bei z.B Opel?
War mein altes Auto 😂
Neue Reifen habe ich noch nie beim Autohändler gekauft oder aufziehen lassen.
Reifen = off topic
Habe eben einen Anruf von meinem Händler erhalten, bzw hat er sich endlich gemeldet nach 1 Email von Donnerstag Abend und einem weiteren Versuch ihn anzurufen heute mittag.
Auto ist in der Werkstatt und wird diese Woche Aufbereitet. Sollte spätestens Freitag fertig sein, eventuell früher - er meldet sich wenn's auch eher klappt.
Da hab ich zwar weniger Vertrauen drin aber immerhin ist die Karre nun da
So ein Schwachsinn... wenn die bis Freitag brauchen dann steht er sicher noch nicht in der Werkstatt... was soll denn da 4 Tage lange gemacht werden - solange brauchen die Chinesen nicht zum Bau des kpl. Fahrzeugs.
Moin liebe #1 driver.
Nicht wundern beim Rei...
Aaronimo Wieso mit diesem total sachfremden Thema hier ?? Bzw. ff Mister_Granny 4pAul6 JoSchD
R E I F E N in der Suche und man bekommt zahlreiches passendes geboten:
So ein Schwachsinn... wenn die bis Freitag brauchen dann steht er sicher noch nicht in der Werkstatt... was soll denn da 4 Tage lange gemacht werden - solange brauchen die Chinesen nicht zum Bau des kpl. Fahrzeugs.
naja, das sagt oder schreibt er jetzt so mit dem pauschal/gängigen begriff, "ist in der werkstatt" - ansonsten könnte man doch einfach mal unangemeldet vorbeischauen, wo er konkret wirklich steht: Hinterhof auf'm Rasen bei Vogelsch... und Tierpfoten auf'm Lack / Hebebühne / Schauraum für andere zum Probesitzen / etc.
Gerade Anruf vom Smart Agenten bekommen Fahrzeugübergabe ist am Freitag 16.06. 13 Uhr.
Ich konnte aus Beruflichen Gründen nicht eher.
Alles anzeigenMoin liebe #1 driver.
Nicht wundern beim Reifenwechsel !
Habe mir ein Nagel in den vorderne linken Reifen rein gefahren. Der Reifen alleine kostet über 300 euro .
Habe die Schlappen von Continental drauf.
Müsste das nicht auf die Kosten von Smart gehen? Die Verschleißteile sind ja 3 Jahre lang inkl. Und so ein Loch im Reifen ist was alltägliches
1. Reifen sind ausgenommen
2. Ein Loch im Reifen von außen verursacht ist kein Verschleiß
Müsste das nicht auf die Kosten von Smart gehen? Die Verschleißteile sind ja 3 Jahre lang inkl. Und so ein Loch im Reifen ist was alltägliches
Wartung ist inklusive, oder meinst Du ein Full-Service-Leasing?