Moin liebe #1 driver.
Nicht wundern beim Reifenwechsel !
Habe mir ein Nagel in den vorderne linken Reifen rein gefahren. Der Reifen alleine kostet über 300 euro .
Habe die Schlappen von Continental drauf.
Moin liebe #1 driver.
Nicht wundern beim Reifenwechsel !
Habe mir ein Nagel in den vorderne linken Reifen rein gefahren. Der Reifen alleine kostet über 300 euro .
Habe die Schlappen von Continental drauf.
Echt???
Sind die Reifen so teuer???!!!
Ja, aber nur bei Smart. Im freien Handel 100,- Euro weniger. Hatte vor ein paar Wochen mal geschaut.
Kann man zu dem Apotheken-Preis kaufen, muss man aber nicht:
Sind die Conti denn extra für e-Autos konzipiert oder hat Smart den Preisdeckel drauf?
Die Reifen bekommt man bei so ziemlich jedem Reifenhändler.
Das man beim Vertragshändler für Reifen keine marktgerechten Preise bekommt ist vollkommen üblich.
Mal so als reifentechnischer Laie gefragt: Warum braucht der Smart Reifen, die bis 240 km/h ausgelegt sind? 210 km/h würden es doch auch tun.
Braucht er nicht - in der Dimension werden nur vermutlich wenige (gar keine ?) Reifen mit niedrigem Geschwindigkeitsindex von den Herstellern angeboten.
In Zeiten wo auch jede Menge Kleinwagen >200 km/h fahren macht das für die Hersteller einfach nicht wirklich Sinn.
Ja, aber nur bei Smart. Im freien Handel 100,- Euro weniger. Hatte vor ein paar Wochen mal geschaut.
Das ist richtig. Jedoch wenn du diesen privat kaufst. Kannst du diesen nicht in der Mercedes Werkstatt drauf ziehen lassen. Da diese dann keine Garantie geben können.
Warum sollte ich den auch bei Mercedes aufziehen lassen? Ist auch 3 mal so teuer wie beim Reifenhandel.