Der Jet-Set fährt Hashtag
😜😎 Matten gibts sogar auch mit dazu 😄😂
Der Jet-Set fährt Hashtag
😜😎 Matten gibts sogar auch mit dazu 😄😂
Teile uns dann doch mit, wie die Übergabe + Rückfahrt mit dem smart #1 war...
Teile uns dann doch mit, wie die Übergabe + Rückfahrt mit dem smart #1 war...
Mach ich gerne …. Ist auch spannend Ionity Karte izzzz da 😅
Soooooooweit so gut T-6 Tage 11 Stunden und 47 Minuten. 🤪🤣
Dann geht es nach Süverkrüp Mercedes-Benz in Kiel für die Abholung des #1 Brabus nach der Bezahlung…Gähnende Leere im Konto🤣🤪🙈 heute und gestern per UPS die Dokumente für die Zulassung bekommen … Dienstag ist der Termin beim Amt … Schilder sind mit der 1 Natürlich und Kennzeichenhalter da. Wollte erst einmal Magnethalter und 3D Kennzeichen mach ich aber nachträglich…. (Hatte nicht genug Zeit) Samstag um 6:40 ist der Flug von Frankfurt nach Hamburg 😁 wenn schon denn schon hahaha … Zug wäre mir zu lang und außerdem fast gleich teuer
Yuhuuuuuu freueeee mich sowas von 🎉
Darf ich mal fragen wieso Du dort und nicht bei Dir in der Nähe ausliefern lässt.
Könnte an den dortigen Finanzierungsmöglichkeiten gelegen haben. Hatte meine ich mal ein anderer User so begründet.
Bestimmt wegen der Finanzierung, die die anbieten. Haben viele gemacht.
So sieht’s aus …. Finanzierung da hat mercedes selber und die andern Autohäuser verkackt ….. und Süverkrüp greift die Kunden ab …. Naja verbinde das mit einem Kurzurlaub somit ok
Ich zum Beispiel auch :D.
Aber wie ich dort anreise weiß ich nicht. Aber wird sicehrlich dann die Bahn werden. haha
Jupp das hatte ich auch gemacht wegen der Finanzierung.
Habe für die Rückfahrt EnBW genommen da es für ionity keine guten Tarife gab.
Kannst gerne einen schönen Gruß an Frau J. Sch. ausrichten. Meiner war Ihre Erste Brabus Auslieferung und nun ist er leider defekt. Aber da kann Süverkrüp nichts für.
Ich hatte mich in die Bahn gehockt. Von Wü bis Neumünster, um 7:45 Uhr fuhr der Zug mit 45 min Verspätung los und dann war ich um 12:15Uhr in Neumünster am Bahnhof. Wurde auch abgeholt :).
Wünsch dir eine schöne Rückfahrt.
Freue mich auch schon auf den Bericht.
Ich zum Beispiel auch :D.
Aber wie ich dort anreise weiß ich nicht. Aber wird sicehrlich dann die Bahn werden. haha
Cool … naja bei mir war es ….60€ Bahn 7-8 Stunden und 3-4 umsteigen oder 90€ und1 Stunde fliegen 😅 und der Frankfurter Flughafen ist 20 min von mir … 😄