Da ich gerne die hellen Sitze haben möchte, bleibt wohl dann nur noch weiss mit schwarzem Dach
Die Kombi habe ich auch und sieht richtig geil aus
Da ich gerne die hellen Sitze haben möchte, bleibt wohl dann nur noch weiss mit schwarzem Dach
Die Kombi habe ich auch und sieht richtig geil aus
Brabus in blau oder grün ? Glaube ich noch nicht. Achso, du meinst Premium? Die gabs doch schon.
Ist aber weniger geschmeidig als mein Ladekabel.
Braucht es auch nicht. Man kann den Kabelbinder zu einem recht kleinen Kreis zuziehen, dann ist er fast wie ein Schlüsselring.
Gibt doch hüllen für den Schlüssel
Werde erst noch ein Band dran machen
Ist das der vom AliExpress?
Braucht es auch nicht. Man kann den Kabelbinder zu einem recht kleinen Kreis zuziehen, dann ist er fast wie ein Schlüsselring.
Teste es, und Du wirst sehen da ist kaum Unterschied zu einem kl. Ring.
Ist das der vom AliExpress?
Ich hab mal meine Sammlung beim Zubehör rein gestellt
Noch ein Link für Deine Sammlung: Staufach unter dem Beifahrersitz:
Habe gerade mit meinem Smart-Agenten besprochen, er kann mir zu dem Liefertermin noch nichts sagen.
Selber Anmeldung bei Leasing ist wohl nicht möglich.
AHK für den Smart ist wie wir hier ja schon gelesen haben jetzt verfügbar.
Die Kosten dafür konnte er mir noch nicht genau nennen, da die Haus interne Kalkulation Ihm noch nicht vorliegt.
Will sich aber an den Preis von 1495€ wohl orientieren.
Hatte ja bei ALD nachgefragt ob die nachbuchbar beim Leasen ist. Muss dann mal abwarten was das für ein Aufschlag ergibt.
Winterräder überlege ich auch noch, wie ich es dann mache.
Hatte ja bei ALD nachgefragt ob die nachbuchbar beim Leasen ist. Muss dann mal abwarten was das für ein Aufschlag ergibt.
Aus Erfahrung mit ALD meine Prognose: wenn die AHK 1495 € kostet und Du 36 Monate Leasing hast dann will ALD dafür mindestens 41,53 € mehr an monatlicher Leasingrate.
Kein Witz.. solche "Angebote" habe ich von denen schon öfter gesehen.
Habe zwar 48 Monate geleast werde mal abwarten.
Ist ja noch etwas hin.