Und bis dahin hauptberuflich Influencer?
Und macht die einzelnen Beiträge unnütz voll.
Und bis dahin hauptberuflich Influencer?
Und macht die einzelnen Beiträge unnütz voll.
Ich bin leider noch in der Warteschleife.
Die beiden Smart/Spezialisten der Werkstatt waren (zumindest) bis Ende letzte Woche krank.
Info vom Verkäufer I.L.
Die scheinen ein gesundheitliches Problem zu haben, die sind aktuell schon wieder krank. Auslieferung sollte Mittwoch sein und ist jetzt wegen Krankheit abgesagt.
Habe heute den Brabus in Hamburg in Empfang genommen. Sehr gute Übergabe und Einweisung. Leider wurde heute morgen bei der Aufbereitung noch ein heftiger Kratzer in die Felge verursacht .. wie ist das möglich bei der grandiosen 360 Grad Kamera`?!? - Onlineanmeldung sollte ich selbst machen. Tat ich auch. Passte alles. Die neueste Software wurde werkstattseitig aufgespielt. 4G war da. Anmeldung erfolgte beim zweiten Mal, auch der digitale Schlüssel klappte. Soweit alles gut. Bisher heute viel Freude gehabt. Geräusche habe ich bisher keine wahrgenommen, die untypisch wären. Der Schlüssel konnte nicht an ein einen Anhänger getan werden .. habt ihr das Problem auch; daher wurde er mir so übergeben. Da suche ich nach einer anderen Lösung. Habt ihr da eine Idee?
Fußmatten gabs keine . Hat mich nach der schönen Übergabe aber auch nicht geärgert und habe eben bei Kunzmann bestellt. Danke nochmal für das schöne Übergabeprotokoll mit den wichtigsten Infos, die hier reingestellt wurden. IMG_0141.jpg
Ich hab eine etwas rustikale Lösung im Vintage Look. Nicht meckern, ich find es genial. Ging
auch in weiß. Oder wem das zu grob ist, eine Schnüre aus Leder.
Kabelbinder wäre auch eine Idee...
Ich hab eine etwas rustikale Lösung im Vintage Look.
Haha... bist Du Elektriker
Haha... bist Du Elektriker
Sozusagen, hab schon mal ne Lampe angeschlossen, ohne Fehler.
Gibt doch hüllen für den Schlüssel
Werde erst noch ein Band dran machen
Moin,
Ich bin sozusagen kurz vor dem bestellen und hoffe eigentlich auf einen matt grauen.
Nun hat mir heute der Verkäufer mitgeteilt, das diese vermutlich erst im 3. oder 4. Quartal bestellbar sind.
Grund sei, das die Qualitätskontrolle noch mit der Lackqualität unzufrieden sind.
Es sollen jetzt im Mai dann blau, rot und grün in den Bestand kommen.
Da ich gerne die hellen Sitze haben möchte, bleibt wohl dann nur noch weiss mit schwarzem Dach.
Kabelbinder wäre auch eine Idee...
Ist aber weniger geschmeidig als mein Ladekabel.