Ich bin super sauer!!!
Bei 'normalen' Marken wäre das jetzt der richtige Zeitpunkt für eine Eskalation. Ich vermute aber, CAC Maastricht ist für #1 nicht zuständig ...
Ich bin super sauer!!!
Bei 'normalen' Marken wäre das jetzt der richtige Zeitpunkt für eine Eskalation. Ich vermute aber, CAC Maastricht ist für #1 nicht zuständig ...
, was auch dazu führt, dass der Vertriebspartner mir das Fahrzeug nicht herausgeben darf.
Das wurde bei unserem Verkäufer anders gehandhabt, es stand auch intern auf nicht bezahlt und eine Rechnung habe ich bis heute nicht, aber das Fahrzeug wurde mir ausgeliefert.
Beim Verkäufer war der gleiche Status hinterlegt, wie in meinem Account, grün = bezahlt.
CAC Maastricht ist für #1 nicht zuständig
Natürlich nicht. Abgesehen davon regieren die mittlerweile erst nach Wochen oder gar Monaten und haben dann nicht mal gelesen was man per Email mitgeteilt hat. Das kann man mittlerweile komplett vergessen.
Heute hat sich mein LE-Bestellstatus geändert, aber leider in die falsche Richtung.
Und zwar von "nicht ausgeliefert" --> "storniert".
Ich bin super sauer!!!
Das tut mir echt leid für dich.
Ich drück die Daumen, dass dies ein Irrtum war.
Was sagt denn unser Händler dazu?
Der Händler, der Smart Support: alle sind ratlos. Das Thema wurde an die IT Abteilung weitergegeben. Vielleicht wurde das Auto auch auf den Transporter gestellt und dann hat sich ein MA verklickt und auf Storno gedrückt statt auf „Delivery“.
Der Händler, der Smart Support: alle sind ratlos. Das Thema wurde an die IT Abteilung weitergegeben. Vielleicht wurde das Auto auch auf den Transporter gestellt und dann hat sich ein MA verklickt und auf Storno gedrückt statt auf „Delivery“.
Hoffentlich gibt das nicht noch größere Schwierigkeiten...
Bis eben war wieder eine LE im Shop verfügbar...
Die sind auch wieder aus dem Shop weg.
War ja auch noch immer am hin- und herüberlegen, ob die LE und damit Premium nicht doch ausreicht.
Mehr verkauft als vorhanden glaub ich beim besten Willen auch nicht... Hoffe das klärt sich schnell auch für dich auf.
Nicht dass die meine LE weiterverkauft haben...
Hoffentlich gibt das nicht noch größere Schwierigkeiten...
Bis eben war wieder eine LE im Shop verfügbar...
Den hatte ich gestern auch gesehen und mich gewundert, dachte ja die sind jetzt raus