Ich darf meinen auch am Freitag Mittag abholen. 🤗
Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024
-
-
Ich bin am Freitag um 10 Uhr dran.
-
Meiner geht nicht an 🤮.
Kein Mucks, kein Meter.
Alle Displays schwarz.
Ein Update jagt das andere….
-
Meiner geht nicht an 🤮.
Kein Mucks, kein Meter.
Alle Displays schwarz.
Ein Update jagt das andere….
Oh Mann, das ist ja echt ärgerlich. Unser Brabus steht abholbereit beim Händler, es fehlt nur noch der Brief, dieser soll heute oder morgen kommen….Von welchem Händler bekommst du deinen ausgeliefert?
Oh Mann, das ist ja echt ärgerlich. Unser Brabus steht abholbereit beim Händler, es fehlt nur noch der Brief, dieser soll heute oder morgen kommen….Von welchem Händler bekommst du deinen ausgeliefert? -
Hat noch jemand das Problem, dass die Zahlung nicht verbucht wird. Ich habe am 19. überwiesen, also sieben Tage vorher, und bis heute ist es online nicht verbucht. War sogar eine Echtzeitüberweisung.
Morgen ist der Übergabetermin...ohne, dass es verbucht ist, kann ich das Auto nicht abholen. Habe schon richtig Stress beim Support gemacht. Bis jetzt keine Lösung.
Der Verkäufer sagt, er kann nichts machen.
Von meiner Gelassenheit ist schon wieder fast nichts übrig. Am Freitag geht es in den Urlaub und das war eigentlich fix mit dem #1 geplant.
-
Bis jetzt steht mein Abholtermin morgen um 14 Uhr noch
-
Hat noch jemand das Problem, dass die Zahlung nicht verbucht wird. Ich habe am 19. überwiesen, also sieben Tage vorher, und bis heute ist es online nicht verbucht. War sogar eine Echtzeitüberweisung.
Morgen ist der Übergabetermin...ohne, dass es verbucht ist, kann ich das Auto nicht abholen. Habe schon richtig Stress beim Support gemacht. Bis jetzt keine Lösung.
Von meiner Gelassenheit ist schon wieder fast nichts übrig. Am Freitag geht es in den Urlaub und das war eigentlich fix mit dem #1 geplant.
Hallo ViktorEV, so sehe ich, ob eine Zahlung verbucht ist? Wir haben zwar "nur" ein Leasing, aber die Sonderzahlung habe ich getätigt und einen Tag später eine E-Mail von ALD erhalten, mit der Bestätigung des Zahlungseinganges.
Liebe Grüsse
-
Könntest Du nicht Deinen Nachweis/Kontoauszug mitnehmen, wo die Zahlung für den Verkäufer ersichtlich ist? Wäre jetzt mein Gedanke.
-
Ich habe am Sonntag Online überwiesen, wurde gestern Abend von meinem Konto abgebucht und heute früh war mein Smart in der Bestellung auf bezahlt gesprungen….
-
Ich habe am Sonntag Online überwiesen, wurde gestern Abend von meinem Konto abgebucht und heute früh war mein Smart in der Bestellung auf bezahlt gesprungen….
Hast du den Verwendungszweck mit oder ohne Nullen eingegeben? Und hast du den einen Cent, der auf der Bestellbestätigung extra steht, auch mit überwiesen?