Fuchsi,
hast du das wirklich nur mit der Bestandssuche auf der Website probiert ? Dann brauchst du schon sehr viel Glück dabei. Die hinkt jedesmal deutlich hinterher! Du solltest das besser, wie hier im Thread schon beschrieben, mit dem App-Kanal auf Telegram oder mit Notify machen, dann wirst du deutlich schneller zu den neuen Fahrzeugeinstellungen informiert und unbedingt dann direkt zur Kasse gehen wenn du es damit geschafft hast einen in den Warenkorb zu nehmen. Du solltest dabei vorher schon mit dem Smartphone in dein Smart-Nutzerkonto eingeloggt sein. Das am besten alles mit dem Smartphone machen wegen der Geschwindigkeit dabei, jede Sekunde zählt bei den gefragtesten Modellen. Dein Wunschfahrzeug vorher schon in der Smart-Garage dabei zu haben schadet auch nicht. Die Bezahlungsangelegenheiten sind noch später an der Kasse konfigurierbar, nicht damit aufhalten, direkt zur Kasse damit! Dein "Technischer Fehler" bei der beim Übernahmeversuch zur Kasee ist schon lange bekannt und bedeutet meistens das du zu langsam warst. Wenn trotzdem, obwohl du meinst schnell gewesen zu sein auf dem Weg zur Kasse der Fehler kommt, dann noch mehrmals versuchen damit zur Kasse zu gehen. Ich habe dann zwar die Fehlermeldung noch bekommen, trotzdem war ich auf einmal doch noch an der Kasse angelangt. Nur bei Fahrzeugen von denen die zuviele noch stehen haben, beispielsweise Pro+ und LE kann man das im Schnarchtempo mit der Bestandssuche auf der Website hinbekommen.
Nein über die Garage zuerst ging aber nach dem in den Warenkorb legen auf Fehlermeldung. Habe dann in der Bestandsuche auch noch mal geschaut, konnte da aber auch in den Warenkorb legen, kam aber die gleiche Fehlermeldung.
marco79cgn hat für mich nun eine reserviert. Ich muss nun alles umzwitschen, habe aber keine Zeit da ich in den Urlaub fahren, ob ich das heute noch hinbekommen. Wenn nicht gebe ich auf und lass es mit Smart sei.
Das ist mir ein Auto nicht wehrt dieses Lotteriespiel. Bin ja nicht auf ein neues Auto angewiesen.