Kam ja gerade wieder einer rein. Hat wohl wieder jemand seinen frei gegeben
Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024
-
-
hallo, ich hatte bei meiner Bestellung im Januar auch über den ganzen Tag Probleme. Dann habe ich versucht über einen anderen Browser und es hat sofort geklappt. Vielleicht nur meine Einbildung oder Zufall. Würde ich aber versuchen. Viel Glück ich drück die Daumen
-
Moin,
Immer wieder reinschauen lohnt sich aufjedenfall. Konnte gestern Abend auch einen Brabus in Digital White Metallic mit schwarzem Dach bestellen. Die waren eigentlich ja auch schon wieder seit 2-3 Tagen weg
-
Dafür habe ich jetzt einen schwarzen Brabus im Warenkorb den ich nicht reingetan habe und kann den auch nicht löschen
-
Dafür habe ich jetzt einen schwarzen Brabus im Warenkorb den ich nicht reingetan habe und kann den auch nicht löschen
Smart will dir wohl sagen, dass du einen Brabus kaufen sollst
-
mein Weiß-Schwarzer Brabus steht ja schon beim Händler - wird z.Zt. angemeldet
-
Schwarze Brabus sind auch massig aus den Warenkörben zurück gekommen. Heute wieder über 70 verfügbar
-
Wurde denn der "Roll-Out" heute Morgen schon komplett vorgezogen oder wird es um 11:00 nochmal spannend?
Gestern nannte mein (geplanter) Verkäufer das heute ab 11:00 einige Premium in vielen Farben in den Bestand kämen,
es waren aber schon deutlich früher einige Fahrzeuge mit den angesprochenen Farben verfügbar.
...
-
Es sollen ja noch heute Vormittag welche eingestellt werden.
Am besten über den Konfiguarator schauen, denn da wird aktuell "In Kürze wieder verfügbar" angezeigt... wenn er da verfügbar ist ab in den Warenkorb und dann den Bestellvorgang fortsetzen.
-
Da wo ich die Probefahrt gemacht habe Mercedes Jürgens in Hagen-Haspe, der Smart Agent zeigte kaum Interesse.
Ich warte mal heute ab, und schlucke meinen Frust erstmal runter.
Morgen geht es erstmal für eine Woche in den Urlaub (Nordsee).
Kann mir Vorstellen, das es daran liegt, das die Mercedes Verkäufer kaum was dran verdienen. Also nur ausliefernder Händler zu sein.