Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024

  • Zur Info:


    Wie lang man noch eingeloggt ist bzw. die Ablaufzeit des Cookies (smart-login_user_details) kann man in den Browser Developer Tools auslesen.


    Maximale Dauer sind 12 Stunden. Die Dauer wird erst verlängert, wenn die nächste Periode abgelaufen ist und man sich neu einloggen muss. Zwischenzeitliches Aus- und wieder Einloggen verlängert die Ablaufzeit nicht.


    Es ist kein Refresh-Mechanismus eingebaut, wie man das heutzutage eigentlich machen würde. Daher muss man sich spätestens alle 12 Stunden neu einloggen.


    (PS. Bitte nirgendwo den Inhalt/Value von smart-login_user_details posten.)

  • Nur weil andere das auch machen, wird es nicht besser.
    Für mich wäre das ein Störfaktor. Wenn dir (und anderen) das egal ist, ist doch schön.


    Ein limitiertes Modell sollte m. M. n. etwas Einzigartiges haben.
    Mit viel guten Willen kann man das Dach als Alleinstellungsmerkmal sehen.
    Mir persönlich wäre das aber zu wenig.

    Entgegen deiner Beteuerungen hast du sehr viel eigene Meinung eingebracht.

    Damit soll es aber dann jetzt auch gut sein.

    #1 Launch Edition

    Bestellung: 25. Januar 2023

    Auslieferung: 01. Juni 2023

    Software: 1.3.2 EU

  • ist es mir egal, ob deine Freundin Perserin ist. Oder soll das eine Erklärung für eine Farbwahl sein?
    Es spielt doch keine Rolle, ob wo jemand geboren wurde, welche Haarfarbe er / sie hat, an wen oder was er oder sie glaubt, ob er / sie mit Besteck, den Fingern, oder Stäbchen isst,

    Was soll das ? Wie er seine Freundin im Forum bezeichnet ist doch vollkommen Wurst. Mir erschließt sich nicht warum Du meinst darauf so reagieren zu müssen. Man könnte in anbetracht Deiner Reaktion meinen Du hättest ein Problem mit Perserinnen oder Prinzessinnen.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • Entgegen deiner Beteuerungen hast du sehr viel eigene Meinung eingebracht.

    Damit soll es aber dann jetzt auch gut sein.

    Wo steht denn bitte, dass man keine eigene Meinung haben darf? Ist es verboten seine eigene Meinung in diesem Forum zu äußern?


    Das fände ich sehr schade…


    Da wurde doch auch mehrfach geschrieben „für mich wäre“,„wenn es euch passt, ist doch gut“ oder „meiner Meinung nach (m.M.n.)“…


    Wo wurde denn versucht die eigene Meinung als einzig richtige zu etablieren?



    Was soll das ? Wie er seine Freundin im Forum bezeichnet ist doch vollkommen Wurst. Mir erschließt sich nicht warum Du meinst darauf so reagieren zu müssen. Man könnte in anbetracht Deiner Reaktion meinen Du hättest ein Problem mit Perserinnen oder Prinzessinnen.

    Dein Ernst? Lies doch mal was da steht?!


    „Es spielt doch keine Rolle woher, wer, wie man ist…“(gekürzt) Das ist der 3. Satz aus dem Part (mit 3 Sätzen!) den du zitiert hast?! Hast du den Satz gelesen?


    Wenn crazyblack sagt: Ich denke, viele können sich das Gold nicht vorstellen und scheuen das Risiko. Mir (vor allem meiner persischen Prinzessin) gefällt es…

    …dann liest es sich halt so, dass alle persischen Prinzessinen Gold mögen. Ich vermute, dass es darauf gemünzt sein sollte.


    Hat er ja auch in Post #5489 selber gesagt…


    Generalisierungen gehen also in Ordnung?

    Und wie er seine Freundin nennt war doch auch nie ein Thema.





    Ich fasse zusammen:

    Eigene Meinung äußern und diese auch als solche zu kennzeichnen ist unerwünscht und dann wird noch versucht jemanden in eine Ecke zu stellen wo er gar nicht hingehört?!


    Leute, das kann doch nicht euer Ernst sein…

    smart #1 BRABUS (Meta Black Metallic/Radiant Red)

    Einmal editiert, zuletzt von GECS ()

  • Ich liebe dieses Forum für die vielen sachlichen Informationen und eigentlich auch für den vorsichtigen und respektvollen Umgang der Mitglieder untereinander.

    Auch wenn das hier der Wartesaal ist und Warten nicht jedermanns Stärke ist:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Brabus - schwarz/rotesDach | Auto übergeben: 21.04.2023 | Software 1.03 :(

  • Ich bin zwar nicht der Mod aber echt jetzt....? Runter mit den Emotionen, das ist ein Autoforum....mit schönen Autos und netten Menschen.

    Einatmen, ausatmen, weiter zum Thema posten.


    <3

    e-Sports im Taycan GTS, e-Daily im iX1

    #1 BRABUS bestellt (Jan. 23), storniert (Mär. 23)