Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024

  • Das ist doch etwas ganz anderes.
    smart hat die LE limitiert und damit so getan, als sei sie etwas besonderes.

    Wenn ich das richtig sehe, hat man nicht einmal die Badges im Innenraum ernsthaft nummeriert, sondern es gibt 1000 mit "1 / 1000".

    Dann haben Sie 300 davon für Deutschland vorgesehen und nicht einmal die werden sie los.

    Ich habe mir heute die LE im Tageslicht angeschaut und ja, die LE ist etwas besonderes.

    Smart hat bei der LE tatsächlich echt guten Geschmack bewiesen. Die goldene Farbe ist überhaupt nicht aufdringlich und sehr stimmig.


    Ich stelle mal die These auf, dass es ganz vielen Leuten einfach der Mut zu hellen Innenausstattungen fehlt, auch wenn sie sie schön finden.

    Der 1300,- Aufpreis bremst die Kauflaune schon mit.

  • Kann dem nur beipflichten, die Kommunikation ist absolut unterirdisch und weit weg von der PIZZA Bestellung wie gerne als Vergleich herangezogen wird. Hatte Kontakt mit dem Support bzgl Verfügbarkeit der Papiere und als Antwort bekomme ich: Fahrzeug verspätet sich… öhmmmm und wann wären Papiere verfügbar..? Antwort …. Danke dass sie ….. ihr Ticket wird geschlossen

  • Die LE mit den Brabus Leistungsdaten….wäre es für mich gewesen. Optisch das schönste, schon auf den Bildern….und später hätten sie den auch nicht geliefert ;)

    e-Sports im Taycan GTS, e-Daily im iX1

    #1 BRABUS bestellt (Jan. 23), storniert (Mär. 23)

  • Ich habe mir heute die LE im Tageslicht angeschaut und ja, die LE ist etwas besonderes.

    Smart hat bei der LE tatsächlich echt guten Geschmack bewiesen. Die goldene Farbe ist überhaupt nicht aufdringlich und sehr stimmig.


    Ich stelle mal die These auf, dass es ganz vielen Leuten einfach der Mut zu hellen Innenausstattungen fehlt, auch wenn sie sie schön finden.

    Der 1300,- Aufpreis bremst die Kauflaune schon mit.

    Gehe morgen mal meine LE begutachten. Ich versuche ein paar hübsche fotos zu schießen :)

  • heute hat die Abholung, im Gegensatz zum gestrigen Fehlversuch, geklappt. Superfreundliche Übergabe. Wir konnten keine Mängel feststellen. Das Auto macht einen wirklich tollen, edlen Eindruck. Wir sind aber erst so etw 35 km gefahren. Gerade eben auch eine kurze Runde bei Nacht. Das Matrix-LICHT macht einen richtig guten Job. Entgegenkommende Autos werden ausgeblendet. Natürlich ist das noch längst nicht eine endgültige Bewertung, erster Eindruck ist sehr gut.