Ich habe gestern die Rechnung bekommen. Darin ist mir aufgefallen, dass unter Auftraggeber mein Name und meine Adresse fehlt. Auf der Bestellbestätigung war noch alles korrekt.Habe dazu jetzt ein Ticket aufgemacht.
Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024
-
-
Moin, ich habe einen Premium im Warenkorb, jedoch erscheint bei Auswahl des Übergabeortes „technischer Fehler…“, waren da nun Leute schneller als ich im Bestellprozess oder ist noch was zu retten?
Danke vorab
-
Konnte heute auch einen weissen Brabus ergattern.
Großes Lob an die Mercedes-Niederlassung in MZ.
Hatte keinen Voucher.
Nach meiner Probefahrt Ende Februar meinen Kaufwunsch dem Verkäufer mitgeteilt.
Letzte Woche rief er mich an , daß heute neue Fahrzeuge in weiss eingestellt werden.
Er benötigte lediglich meinen Anmeldenamen für den Smart-Shop, um bei Verfügbarkeit mir ein Fahrzeug in den Warenkorb zu legen.
Habe das heute morgen dann beobachtet. Paar Minuten bevor die Fahrzeuge über den Notify-Link erschienen rief er mich bereits an um mich zu informieren, daß er mir ein Fahrzeug in den Warenkorb gelegt hat.
Musste dann nur noch zur Kasse gehen und den Kauf abschliessen.
-
Anscheinend haben die Händler einen minimal früheren Zugriff.
-
Muss nicht sein. Die Abfrage für Notify erfolgt nicht kontinuierlich, sondern nur alle paar Minuten, wenn ich mich richtig erinnere.
-
Moin, ich habe einen Premium im Warenkorb, jedoch erscheint bei Auswahl des Übergabeortes „technischer Fehler…“, waren da nun Leute schneller als ich im Bestellprozess oder ist noch was zu retten?
Danke vorab
Wenn du vorher schon „weiter zu Kasse“ gewählt hattest, ist das Auto nach meinem Verständnis erst mal reserviert für 48 Stunden. Funktioniert gar kein Übergabeort oder nur der von dir gewünschte?
-
Wenn du vorher schon „weiter zu Kasse“ gewählt hattest, ist das Auto nach meinem Verständnis erst mal reserviert für 48 Stunden. Funktioniert gar kein Übergabeort oder nur der von dir gewünschte?
Leider gar keiner, direkt nach der Rechnungsadresse, springt er ja einen Schritt weiter und dann kommt.
-
Leider gar keiner, direkt nach der Rechnungsadresse, springt er ja einen Schritt weiter und dann kommt.
Wie ist denn der Status in der ersten Seite des Warenkorbs? Steht der dort als „lieferbar in x Wochen“ oder als „in Kürze wieder verfügbar“?
-
Muss nicht sein. Die Abfrage für Notify erfolgt nicht kontinuierlich, sondern nur alle paar Minuten, wenn ich mich richtig erinnere.
Alle 30 Sekunden bei den Brabus Modellen.
-
waren da nun Leute schneller als ich im Bestellprozess
Ja.
ist noch was zu retten?
Im Warenkorb lassen und hoffen dass einer in den nächsten Tagen wieder frei wird.