Na ja, wenn die sowieso mehrere Tage oder Wochen da stehen, dann können die natürlich auch sinnvoller Weise daran arbeiten.
Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024
-
-
Die stehen da ja nicht schön einzeln vor einer Werkstatt sondern sind wie hier zB schlecht zugänglich hintereinander nach einem System auf einer riesigen Fläche geparkt, so dass man diese nur in bestimmter Reihenfolge überhaupt bewegt bekommt.
-
hallo,
kann mir jemand sage was der Unterschied zwischen aussehend und nicht versendet ist? (jsonTxt) Bei mir stand gestern noch ausstehend und heute steht da nicht gesendet. Das hatte ich glaube ich auch schon da stehen!
-
Das hatten wir doch schon so oft. die Änderung hat keinerlei Bewandnis.
-
Auf der Zielgeraden noch Nerven...
Auto ist seit Dienstag beim Händler, bezahlt wurde auch. Händler hat sich (obwohl das so besprochen wurde) diese Woche nicht mehr wegen der Auslieferung gemeldet.
DAD wartet immernoch auf Fahrzeugbrief von Smart zwecks Zulassung. Ich begrabe schon die Hoffnung auf Übergabe nächste Woche.
-
Die stehen da ja nicht schön einzeln vor einer Werkstatt sondern sind wie hier zB schlecht zugänglich hintereinander nach einem System auf einer riesigen Fläche geparkt, so dass man diese nur in bestimmter Reihenfolge überhaupt bewegt bekommt.
Da irgendwo steht mein Auto
-
Da irgendwo steht mein Auto
Zumindest ist er nicht allein. Das tröstet ein wenig.
-
Auf der Zielgeraden noch Nerven...
Auto ist seit Dienstag beim Händler, bezahlt wurde auch. Händler hat sich (obwohl das so besprochen wurde) diese Woche nicht mehr wegen der Auslieferung gemeldet.
DAD wartet immernoch auf Fahrzeugbrief von Smart zwecks Zulassung. Ich begrabe schon die Hoffnung auf Übergabe nächste Woche.
Könnte sich wirklich verspäten, ist zumindest nicht der Ablauf wie bei den anderen.
Würde ich bei Smart per Mail oder telefonisch nachhaken.
Der Versand bzw. die Veranlassung die Papiere zu versenden ist natürlich Büroarbeit und da könnt eine Recherche am Wochenende problematisch sein.
-
Jetzt verstehe ich warum hier kleine Mängel abgestellt werden. Wenn das die Endkontrolle ist die laufen rum wie ein aufgescheuchter Hühner Haufen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Haha, wobei die Innenraumverarbeitung, Spaltmaß und Lack bisher noch nicht negativ aufgefallen sind, oder? Spricht eigentlich für die Produktion und Q-Kontrolle zuvor. Bei Tesla werden im Lichttunnel gerne mal beide Augen zu gemacht, damit da überhaupt ein Auto raus geht. Oder die Lampen werden nur bei jedem 10. eingeschaltet.