Naja, ich eskaliere nicht immer sofort.
Das hat mit eskalieren doch nichts zu tun wenn man die höheren Chargen fragt weil die unteren nicht erreichbar sind.
Naja, ich eskaliere nicht immer sofort.
Das hat mit eskalieren doch nichts zu tun wenn man die höheren Chargen fragt weil die unteren nicht erreichbar sind.
Hallo,
mein Händler hat gerade angerufen, ich bekomme meinen Premium am 29.
freue mich schon drauf.
das ist perfektes Timing - erst gestern hab ich meine PV Anlage in Betrieb genommen also für die Tankstelle ist auch gesorgt.
Bei mir ist insofern alles "intime" (delivery date steht der 31.03. im Json und Wunschdatum war 11.04. lt Json steht er aber noch in Zeebrugge)
Dann sollen sie das auch Mal sagen. Da wäre ich ja zufrieden. Aber so keine Auskunft zubekommen ist sehr Kundenunfreundlich
Das hab ich dem Verkaufsleiter der Köln Bonner Gruppe auch gesagt. Mit offenem Visier, und der Kunde hat Verständnis.
Hat sonst noch jemand was von diesen Lenkwinkelsensoren gehört? Ist vlt auch nicht in allen Autos ein Problem (je nach Baudatum).
Würde mich auch interessieren. Wir hatten ja auch schon das Thema mit dem spanischen „Elchtest“ Video, bei dem bei starken Lenkbewegung das Auto stark übersteuert/ausbricht. Das müsste normalerweise das ESP verhindern. Dieses wiederum bekommt die Daten (unter anderem) vom Lenkwinkelsensor. Kann durchaus sein, dass hier ein Problem/Fehler mit dem Sensor ein adäquates Eingreifen des ESP verhindert.
Ich habe leider auch die Erfahrung gemacht. Hatte gestern die Vertretung gebeten mir eine Kopie des Fahrzeugscheins per Email zu schicken. Bis heute keine Reaktion. Wann eine Auslieferung erfolgen kann wollen sie nicht sagen.
Na da kommt doch Freude auf.
Wahrscheinlich meinte er das nicht mit Notfall, wenn jemand was wissen will, oder haben möchte.
Das hat mit eskalieren doch nichts zu tun wenn man die höheren Chargen fragt weil die unteren nicht erreichbar sind.
Der Fisch fängt immer am Kopf an zu stinken. Ich glaube der Chef weiß das.
Nach der Auslieferung, werde ich wohl den Händler wechseln.
Würde mich auch interessieren. Wir hatten ja auch schon das Thema mit dem spanischen „Elchtest“ Video, bei dem bei starken Lenkbewegung das Auto stark übersteuert/ausbricht. Das müsste normalerweise das ESP verhindern. Dieses wiederum bekommt die Daten (unter anderem) vom Lenkwinkelsensor. Kann durchaus sein, dass hier ein Problem/Fehler mit dem Sensor ein adäquates Eingreifen des ESP verhindert.
Auch hier im Forum, spiidy, hatte doch auch das Problem mit dem Gradeauslauf und den Warnlampen. Er ist doch mitten in der Rückabwicklung.
Der Fisch fängt immer am Kopf an zu stinken. Ich glaube der Chef weiß das.
Da habe ich andere Erfahrungen bei der Bestellung unsere 5 EV6 gemacht - der Verkäufer hat nicht ansatzweise gut funktioniert, nach einigem hin und her Mail an den Geschäftsführer seitdem werden wir vom GF des Hauses (große Niederlassung von Brass - die Brass Gruppe ist im Rhein Main Gebiet sehr bekannt) direkt und perfekt betreut.
Auch hier im Forum, spiidy, hatte doch auch das Problem mit dem Gradeauslauf und den Warnlampen. Er ist doch mitten in der Rückabwicklung.
Ok hatte ich garnicht mitbekommen. Hatten sie dir denn gesagt, ob die das bei der Aufbereitung des Fahrzeuges selber bemerkt haben oder ob das eine Anweisung von smart war? Wenn letzteres sollte es mehrerer Fahrzeuge betreffen, wenn nicht sogar alle.
Ok hatte ich garnicht mitbekommen. Hatten sie dir denn gesagt, ob die das bei der Aufbereitung des Fahrzeuges selber bemerkt haben oder ob das eine Anweisung von smart war? Wenn letzteres sollte es mehrerer Fahrzeuge betreffen, wenn nicht sogar alle.
Kam von Smart. Ganz offiziell.
In Köln sind glaub ich alle betroffen, laut VKL. Bin aber nich zu 100% sicher.
Da habe ich andere Erfahrungen bei der Bestellung unsere 5 EV6 gemacht - der Verkäufer hat nicht ansatzweise gut funktioniert, nach einigem hin und her Mail an den Geschäftsführer seitdem werden wir vom GF des Hauses (große Niederlassung von Brass - die Brass Gruppe ist im Rhein Main Gebiet sehr bekannt) direkt und perfekt betreut.
Ich frage vielleicht Montag mal nach, warum sich seine Mitarbeiter nicht melden.
Falls er es verpasst, morgen zurückzurufen.