Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024

  • Der Niro EV meiner Eltern wurde im Januar tatsächlich ohne Verbandskasten, Warndreieck und Warnwesten übergeben. ....

    Dem Händler war das auch ziemlich egal das da nix dabei war. Hat uns dann angeboten das Zubehör bei ihm zu kaufen (ganz sicher nicht)

    oha, es kann ja mal passieren, dass es bei übergabe vergessen wurde ("menschlich"). wie ich zuletzt mit der feinstaub-plakette erwähnte aber die folgende reaktion sollte eine andere sein, im kunden/service-bereich bleibt sowas entsprechend, wie von dir vorgetragen mit weitaus größerem negativ-potential hängen !

  • So, ich dachte mir ich schreibe einfach mal an Smart bezüglich des Fußmatten-Thema. Hier nun die Antwort von Smart.

    Hallo Frau Meyer,



    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Der smart #1 wird ohne Fußmatten geliefert. Sie können ein "Anhängerkupplungspaket" bestellen, das sowohl eine Anhängerkupplung als auch Textilfußmatten enthält. Die Gummifußmatten hingegen können Sie bei Ihrem smart Vertriebspartner erwerben.



    Wir freuen uns, wenn wir Ihnen weiterhelfen konnten. Bei weiteren Fragen stehen wir weiterhin gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen

    smart Europe

    Customer Engagement Center



    Tel.: +49 711 5507 7020

    E-Mail: hallo@support.smart.com

    WhatsApp: +49 151 2845 5631

  • Rene hat heute seinen um 15Uhr bekommen....

    ...dann aber mal husch ! husch ! dort drüben alles dokumentieren, inkl. Bilder !....


  • Heute früh einen Anruf bekommen dass ich meinen morgen Nachmittag abholen kann, Fußmatten dürfen sie angeblich nicht kostenlos dazugeben! Ich hab dann gesagt dass bei fast allen die bisher ihren premium bekommen haben die Fußmatten dabei waren, ich lass mich mal überraschen;


    Update: eben nochmal einen Anruf bekommen dass noch ein zusätzliches Update aufgespielt werden muss und es nicht sicher ist dass ich morgen abholen kann, weiterhin haben sie jetzt festgestellt dass im Status trotz Überweisung am 08.03. der Status auf Zahlung ausstehend ist, ich hab bereits 2 Tickets deswegen eingestellt, dem Händler wurde seitens Smart auch der Zahlungseingang bestätigt aber so lange der Status nicht auf bezahlt geändert ist dürfen sie das Auto nicht rausgeben!

    Bei dem Chaos, das wir Alle hier mit Smart durchmachen mussten, sollten mindesten kostenlose Fußmatten ( mit Goldrand 😁 ) dabei sein 🤔

  • Bei dem Chaos, das wir Alle hier mit Smart durchmachen mussten, sollten mindesten kostenlose Fußmatten ( mit Goldrand 😁 ) dabei sein 🤔

    Aber bitte Gummi-Fußmatten.

    Und die dann bitte mit Brabus Logo, nicht mit Smart Logo

    Smart #1 BRABUS, als AMG Fahrer die einzig würdige Alternative (und schneller als die anderen sowieso, zumindest bis 100 :P)

    sonst noch mobil mit
    CLS (219) 63 AMG
    SLK (171) 55 AMG