Mein "Händler" in Berlin/Salzufer antwortet auf meine Mails seit Bestellung online und nicht bei Ihm nicht mehr.
Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024
-
-
Mein "Händler" in Berlin/Salzufer antwortet auf meine Mails seit Bestellung online und nicht bei Ihm nicht mehr.
Warum das denn nicht, laut unserem bekommen sie keine Provision für den Verkauf sondern für die Auslieferung und das drumrum.
-
Gerade zurück aus dem Urlaub. Was soll ich sagen; morgen holen wir den Smart ab!!!
Auto ist komplett fertig, Aufbereitung ist durch. Und auch die Zulassung ist abgeschlossen.
Wird ein echt spannender Tag. Mal schauen, ob alles reibungslos läuft, es mit der App und allen weiteren Themen klappt…
Ich werde berichten. Falls mein Beitrag nicht direkt morgen kommt, dann habt bitte Verständnis, ist ja der Geburtstag meiner Frau…
-
Damit sind dann wirklich alle negativen Spekulationen widerlegt.
-
-
Damit sind dann wirklich alle negativen Spekulationen widerlegt.
25.01. Bestellung bis 15.03. Abholung ist nur knapp unter halben Jahr warten (!
-
Die Verkäufer bekommen doch auch für Smart Onlinekunden eine Provision für die Wagenübergabe. Das wäre aber wirklich kein feiner Zug vom Verkauf im Salzufer sich gar nicht mehr bei Dir als Kunde zu melden.
-
Gerade zurück aus dem Urlaub. Was soll ich sagen; morgen holen wir den Smart ab!!!
Auto ist komplett fertig, Aufbereitung ist durch. Und auch die Zulassung ist abgeschlossen.
Wird ein echt spannender Tag. Mal schauen, ob alles reibungslos läuft, es mit der App und allen weiteren Themen klappt…
Ich werde berichten. Falls mein Beitrag nicht direkt morgen kommt, dann habt bitte Verständnis, ist ja der Geburtstag meiner Frau…
Wünsche euch VIEL SPAS morgen.
Somit seid ihr wohl unser Platz 1
-
Ich drücke euch die Daumen.
-