Bei mir hat er beim Premium Touch angezeigt. Habe es auch nur durch Zufall entdeckt. Zur Not würde ich auch das schwarze nehmen 😞Aber Touch gefällt mir mega gut zu der Farbe.
Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024
-
-
Ich habe den bei Smart#1 kaufen in der Garage stehen mit der Konfiguration solar silber metallic und touch. https://de.smart.com/de/produc…/?pn18=HX1ESD2A51EU010431
-
Mein Fahrzeug steht schon seit einer Woche bei meinem Händler in Krefeld. Es wurde heute zugelassen und die Unterlagen sollen direkt an den Händler gehen. Ich habe heute auch den Kaufpreis bezahlt. Ich hoffe nächste Woche den Wagen in Empfang zu nehmen.
Mal schauen ob es klappt ?!
-
Mein Fahrzeug steht schon seit einer Woche bei meinem Händler in Krefeld. Es wurde heute zugelassen und die Unterlagen sollen direkt an den Händler gehen. Ich habe heute auch den Kaufpreis bezahlt. Ich hoffe nächste Woche den Wagen in Empfang zu nehmen.
Mal schauen ob es klappt ?!
Das ging ja schnell keine 6 Wochen. Gemäß deinem Geplanten Lieferdatum fast einen Monat schneller Das lässt doch hoffen!
-
Manche warten ja schon angeblich 1/2 Jahr...
-
Hi,
was ist denn jetzt los ?
Zulassung ist erledigt und Delivery Date war 08.03.
Und seit heute hat das Fahrzeug einen neues Delivery Date: 04.04 .
Fühlt sich an als ob die Karre von Hänger gefallen wäre.
-
Da sind die Smarties empfindlich, wenn sie Karre genannt werden. Springen sie vom Hänger!!!
-
Wenn die Karre so empfindlich ist, dann soll sie es wirklich schon jetzt zeigen, da kann ich noch zurück.
Mal sehen, wer für einen Monat Versicherung aufkommt.
Oder aber das Delivery Date ist falsch und resultiert aus der bisher gezeigten Unfähigkeit der Smart-Europa-Bürokratie.
-
Jo, aus dem Grund oben finde ich selber Zulassen die weit bessere Wahl. Kenne jemand dessen neues Leasing Auto von Mercedes 4 Wochen nun angemeldet ist, es hiess Auto ist dann und dann beim Händler, kam aber nicht...immerhin bekommen sie den Betrag zurückerstattet. Was für ein Quatsch, dass man nicht die Wahl hat bei Bestellung selbst zuzulassen.
Trotzdem habe ich keine Lust, vom normalen Prozess abzuweichen, bedeutet am Ende noch mehr Stress. Bin gespannt.
-
Hi,
was ist denn jetzt los ?
Zulassung ist erledigt und Delivery Date war 08.03.
Und seit heute hat das Fahrzeug einen neues Delivery Date: 04.04 .
Fühlt sich an als ob die Karre von Hänger gefallen wäre.
Bei mir laut JSON-Update von heute auch 4 Wochen später.