Natürlich steht es in der BA.
tnotb666 und wo steht das jetzt mit dem "Kofferraum-Rahmen" in der BA ?
Natürlich steht es in der BA.
Auf meiner ersten Bestellbestätigung vom 25.01. fehlte noch die FIN.
Tags drauf kam eine korrigierte Version der Bestellbestätigung von Smart mit der Entschuldigung das die IBAN falsch wäre ( stand aber wieder die gleiche IBAN drauf ).
Zusätzlich war aber die FIN zwischen Position 10 und Konfiguration eingefügt.
Rechnung habe ich noch keine erhalten … bezahlt wird erst, wenn die in meinem Briefkasten liegt und das Auto kurz vor der Auslieferung ist ( Empfehlung meines Kundenbetreuer ) .
Meine VIN: ….98***
Bei meiner LE ist die FIN ebenso ......98..
Hab das so verstanden, dass du meinst, es würde in der BA nichts von den Fin Stellen sehen
Ab #2.241 liste ich doch auf, bzw. mit JoergH ging es dann noch ergänzend um diese eine/besondere Stelle am Kofferraum.
Schwamm drüber..
13F82A7F-1ABD-4835-B1FE-41EC6BCC085A.jpgWasn jetzt los, ist gerade einen Tüte Dark Matter umgekippt?!
eben konnte ich meinen roten brabus ergattern Scheinen also wirklich sporadisch auch Brabusse noch online zu kommen Drücke euch alle Daumen
Finde im Store noch nichts
Sind wohl eher ein paar vereinzelte, bei denen es nicht geklappt hat. Bei den Stückzahlen.
In der Bestandssuche auf der Smart-Homepage tauchen sie allerdings noch nicht auf. Daher einen umso größeren Dank für diese geniale Telegramgruppe. Jetzt muss nur noch unsere begehrte Farbe erscheinen...