Die Garage scheint auch eine Warteliste zu sein.
Gute Frage wie das systemseitig gehandhabt wird.
Oder die Garage ist dazu da, das man das Fahrzeug später nicht nochmal konfigurieren muss.
Die Garage scheint auch eine Warteliste zu sein.
Gute Frage wie das systemseitig gehandhabt wird.
Oder die Garage ist dazu da, das man das Fahrzeug später nicht nochmal konfigurieren muss.
Die Garage ist nichts anderes als ein Bookmark/Lesezeichen des gewünschten Fahrzeugs, so dass man schnell wieder drauf zugreifen kann. (In der Apple Store App nennt sich das "gesicherte Artikel" und ist mit einem Lesezeichen Symbol versehen.)
Wenn man sich den Inhalt der Garage anschaut, so sind dort lediglich die "geparkten" Autos zusammen gefasst. Ausschlaggebend ist auch hier der code, z.B. HX1ETD3A61EU010218 für den Brabus rot/schwarz.
Durch Parken in der Garage ist nichts reserviert oder gesichert. Dennoch ist sie eine gute Stelle, um zu prüfen, ob das persönliche Wunschmodell wieder verfügbar ist. Speziell, wenn man mehrere in der engeren Auswahl hat!
Call: https://de.smart.com/__app-private__/garage/6f2eb30/bff/get-garage?envName=prod&preview=false&countryCode=DE&language=de
Result:
[
{
"code":"HX1ETD3A61EU010218",
"brand":"smart",
"name":"smart #1 BRABUS",
"line":"BRABUS",
"imageUrl":"https://s7.future.smart.com/is/image/smarteurope/ppo_HX1ETD3A61EU010218",
"price":"48.990 €",
"netPrice":"41.168,07 €",
"priceTracking":48990.0033,
"netPriceTracking":41168.07,
"leasingPrice":"514,26 €",
"netLeasingPrice":"419,35 €",
"isProductPurchasable":false,
"stockLevelStatus":"outOfStock"
},
{
"code":"HX1ETD3A61EU010418",
"brand":"smart",
"name":"smart #1 BRABUS",
"line":"BRABUS",
"imageUrl":"https://s7.future.smart.com/is/image/smarteurope/ppo_HX1ETD3A61EU010418",
"price":"48.990 €",
"netPrice":"41.168,07 €",
"priceTracking":48990.0033,
"netPriceTracking":41168.07,
"leasingPrice":"514,26 €",
"netLeasingPrice":"419,35 €",
"isProductPurchasable":false,
"stockLevelStatus":"outOfStock"
}
]
Alles anzeigen
Konfigurieren kannst du ihn ja, und in die Garage stellen
Ich sehe keine Funktion wo ich (Brabus rot-schwarz) was in die Garage stellen könnte... da steht "Variante ausverkauft" und das wars.
Ich sehe keine Funktion wo ich (Brabus rot-schwarz) was in die Garage stellen könnte... da steht "Variante ausverkauft" und das wars.
Dann ruf einfach diese Seite auf und klicke unterhalb des Autos auf "in meiner Garage parken":
https://de.smart.com/de/product-details/?pn18=HX1ETD3A61EU010218
Habs jetzt nach der Beschreibung von pixelphoto auch gefunden - noch kleiner hätten die das wohl nicht schreiben können.
noch kleiner hätten die das wohl nicht schreiben können.
Gefixt!
Uffbasse
Uffbasse
ja, das muß man bei ihm ..... ich hatte im Showroom (FFM) nach ihm auf dem Fahrersitz Platz genommen... und bin kaum mit den Händen ans Lenkrad gekommen
Mich würde mal interessieren, ab welchem Punkt im Bestellprozess die Bestandsanzeige (Anzahl) um 1 reduziert wird. Denn ab diesem Zeitpunkt würde ich davon ausgehen, dass das Fahrzeug auch wirklich für einen selbst "reserviert" ist. Oder passiert das wirklich erst im allerletzten Schritt, wenn man die Bestellung komplett abschließt? Das würde wiederum bedeuten, dass man sein Auto jederzeit wieder "unter'm Arsch" weg gerissen bekommen kann, wenn ein anderer schneller ist.
Es reicht scheinbar nicht aus, ein Fahrzeug in den Warenkorb hinzuzufügen. Eventuell muss man bis zu dem Punkt kommen, den Voucher einzugegen und dann erfolgreich auf "Weiter zur Kasse" drücken. Leider komme ich da nicht mehr hin, weil mein Voucher bereits verwendet wurde.
Ist hier noch jemand, der einen ungenutzten Voucher hat und das mal testen könnte, z.B. mit dem aktuell verfügbaren Premium schwarz/touch?
Habe aktuell den Wagen im Warenkorb mit Voucher und bin im letzten Schritt, Zahlungspflichtg bestellen.
Bisher haben sich die 15 Stück Schwarz/Touch nicht um eins verringert.
Laut Uhrzeit im Widget, hat es aber noch nicht erneut abgefragt.
Wie lange dauert das?
Aktuell bin ich noch im Bestellprozeß kurz vor Ende und warten noch bevor ich abbrechen, schiele ja eher noch auf Brabus.