Du kannst dir gerne die Änderung in meinem Depot der letzen Tage, besonders Freitag anschauen und mit mir gemeinsam weinen. Autoaktien sind nur deutsche drin.
Die Aktienkurse sind öffentlich einsehbar.
Die Margenberechnungen der chinesischen und deutschen Autohersteller habe ich heute auch in einem deutschen Portal gesehen. Wenn ich es wiederfinde, werde ich es extra für dich hier verlinken.
Das mit den Aktienkursen habe ich doch gar nicht bestritten, was soll das jetzt? Und das man den Kurs einer Aktie öffentlich einsehen kann, das ist mir bekannt, wofür hältst du mich? Unglaublich.
Du hast also Margenberechnungen im Internet gesehen. Allerhand, alles, was so im Internet verbreitet wird, stimmt ja auch zu 100%. Ich behaupte mal, dass jede Firma sehr genau darauf achtet, dass diese Berechnungen eben NICHT an die Öffentlichkeit geraten, da kann jemand seriös aussehende Tabellen im Internet veröffentlichen wie er will, alles nur Hörensagen und Vermutungen.
Ihr glaubt ernsthaft, dass die Chinesen Zollerhöhungen von 17,5 bis 27% einfach so wegstecken könnten, ohne davon wenigstens einen Teil an die Kundschaft abzugeben?